Was heisst bei dir günstig ??? Hätte eine
g tech box
Beiträge von RED&WHITE
-
-
Für 100 nehm ich sie ...
-
Mit versand 40 euro ...

-
Die 25er platten sind verkauft !!!! , die 15er sind noch zu haben !!!! Bitte bei ERNSTHAFTEM interesse PN ....
-
Was sind sie dir wert ?
-
MR.henry ??? Brauchst du die 30er jetzt oder nicht ?
Preisupdate 165
-
Vlbg 3

-
Ahhhh jetzt
also es sind die gleichen wie bei der originall felge
einfach 15 länger
und kegelbundschrauben .. Willst du nicht beide haben ?? -
Nein habe sie mit den dotz felgen 8x17 montiert gehabt ... Aber die schrauben sind egal was für ne felge drauf ist immer 15 länger ...
-
Und noch einmal Hallo Abarthistis

Verkaufe in diesem Thread gebrauchte essesse Scheiben , waren knapp 1000 km oben , Zustand ist 1a ... Für den Grande Punto .. Bremsscheibengrösse ist glaube ich 305 ..
Verkaufe sie da ich mir Loch/Schlitz Bremsscheiben gekauft habe ...
Preis dachte ich mir 200 euro inklusive Versand ..
-
Also eigentlich wärs mir lieber wenn ich beide zusammen verkaufen kann , da es ja für vorder und hinterachse ist ....
Die schrauben sind einfach 15mm länger , die dicke von der scheiben eben ...
Und die 25er sind geschraubt .. und mann benötig nur die originall länge der Schrauben ...
-
Hallo Abarthistis

Habe da für euch noch ein paar H&R Distanzscheiben 15 mm ( Also 30 auf achse )
und ein paar 25mm ( Also 50 auf achse ) ebenfalls von H&R ... mit Befestigungsmaterial .. LK ist 4x100Zustand ist Neuwertig waren ca 2 monate montiert , da ich mir aber ne breitere Felge bestellt habe verkaufe ich die jetzt ..
Preisvorstellung , also neu kostet alles zusammen ca 220 Euro , ich geb sie für 180 Euronen
VHB Bitte bei Interesse PN -
Aaaalso .... Wiederstand usw , is quatsch ... Schliesslich bauen die ja keine heckleuchten die nicht funktionieren , auf der heckleuchte befindet sich eine schwarze platte , auf die drei kabel drauf gehen (rot , weiss , schwarz ) vermutlich gibt das schwarze kabel keinen richtigen kontakt , hatte auch das problem , am besten neu ranlöten und schauen das es einen sauberen kontakt gibt , und beim stecker , (fahrzeugseitig , sollten die einzelnen pins zusammengedrückt werden , die sind mit der zeit zu weit auseinander und dan kommen die massefehler .... Lg
-
Hy
also für 70 nehm ich den deckel 
-
-
-
Jep zu teuer

-
Warte etz auch schon ne weile ... Und antwort bekommt man auch keine mehr !!!
-
Und was soll die kosten ??
-
Also wen du ohne kat fahren willst ... Brauchst du nur das teil damit die störlampe nicht leuchtet... Bekommst bei scara oder gtech