Beiträge von RED&WHITE
-
-
-
-
-
Ich weiss nicht warum sich manche hier in diesem Forum wie the Gotfather of Tuning halten aber es gibt sehr wohl einen Garrett GT2571 R
Schau selber nach :
http://www.turbo-parts.de/prod…-R-360--Renngelagert.html
Warum muss hier immer alles bemängelt werden oder kommentiert !!! Es geht hier um einen Verkauf und nicht darum den senf dazu zugeben !!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen

Ihr habt hier die Möglichkeit einen absolut neuen Turbolader GT2571 mit T25 Flansch und internem Wastegate bis 380 PS 70 A/R zu kaufen
Dieser qualitativ hochwertige Turbolader ist ideal für das Sporttuning von unseren Abarths geeignet
Er ist 360 ° Rennsportgelagert und erzeugt durch die neue Wasserkühlung enormen Druck!
Preisvorstellung 400 euro ,,
Für eure Preisvorschläge sendet mir einfach ne PN
-
Verkaufe in diesem Thread
Für einen Punto GT eine 4 Lagige Metall Zylinderkopfdichtung ( Rennsport )
100 Euro
Für einen Punto GT Verstellbares Nockenwellenrad
50 Euro
Universal T3/T4 Turbolader neu
200 Euro
Sendet mir ansonsten eure Preisvorschläge ...
-
Also 450 euro fùr gebrauchte scheiben find ich schon ein bisschen übertrieben .... Würde sie für 200 nehmen
-
Hy was würdest du mir anbieten wenn ich dir die originallen räder gebe mit neuen pirelli reifen ? Schreib ne pn

-
also hatte ja noch mehr gels nur den Lader .... Hab auch noch mehr Teile für nen Umbau hier ... aber das verkauf ich nur nach absprache und PN ...
Leistung hatte ich mit meinem Umbau 245 PS ..
-
Hallo Jungs tut mir leid für die späte Antwort ... War die ganze woche Unterwegs ... Tut mir leid

AAAAAAlso den Lader verkaufe ich weil ich was neues ausprobieren möchte . und zu eurer Frage der Lader dürfte auch in den 500er Passen ...
-
Hy zusammen ... soooo nun hoffe ich passt alles
hatte noch keine 5 Threads darum wurde mein letztes angebot gelöscht ....Also ich biete euch hier einen Turbo von Garrett an ... Typ GT25 ...
Der Lader ist Gebraucht ca 2000 km ... aber in 1 A Zustand
( Kein Wellenspiel usw )
Für den Einbau in einen GPA hätte ich sogar die Stahlflexleitungn dazu ( ÖL und Wasser ) ..
Bei interesse einfach melden ....
Preis VHB 500 Euro inklusive Leitungen und Wastegate
-
Bei einem Sportkat , hast du einen besseren Durchfluss...
Das heisst der Turbo kann freier durchatmen ... und daher hast du auch ein bessere Drehmoment ( Ansprechverhalten ) .. und einen hauch mehr Leistung ..
Wobei ich persönlich nur Metallkats verwenden würde ,,,,
-
-
Wie sind den die Domlager aufgebaut ??? würde mich interessieren ...
Fotos ???
-
Wooow echt gute Idee ...
Habe bei meinem GPA Kiemen gemacht am Kotflügel ... damit ich die Kalte Luft habe ..... Ist echt cool geworden ..
Aber die idee ist auch nicht schlecht wenn man auf seine Nebler verzihten will