Nein, hab mir eine Le Mans druntergeschraubt und bin super zufrieden damit ![]()
Lg
Nein, hab mir eine Le Mans druntergeschraubt und bin super zufrieden damit ![]()
Lg
Also ich hab meine vordere Kennzeichentafel zuerst auch mit Klettverschluss befestigt, doch die ist alle paar Monate wieder hinuntergefallen, da sich der Kleber gelöst hat. Jetzt habe ich von Tesa so einen Klebestreifen benutzt, den verwendet man normalerweise um Postkästen an die Wand zu kleben und bekommt man in jedem Baumarkt. Hält jetzt seit fast einem Jahr 1A, hab jedoch noch nicht probiert, wie es sich verhält, wenn man es ablösen will. Sollte aber laut Produktbeschreibung kein Problem sein.
also bei uns in Wien, vorallem im ersten Bezirk ist das anders....Mein "Rekord" lag bei ca. 15 Stück 500A an einem Tag...mir geht das schon auf die Nerven, nur Geschäftsmänner, oder deren Frauen mittleren Alters, welche sich einen A500 kaufen und dann nicht einmal grüßen können, wenn man rüberwinkt.. ![]()
Sodala es ist vollbracht, G-tech Leistungspaket GS-Evo verbaut...175 PS, 285Nm ![]()
P.S.: Stelle bald meine S-Evo Box in den Marktplatz falls wer interesse hat...
Alles anzeigenDiese felgen habe ich für mein A500 bestellt. Sind Evocorse Sanremo. Kommen in drei wochen.
Finde sie genial.
Ist nicht mein A500. Habe ich von der seite des Herstellers. Mein A500 ist weiss und bekommt ein Radsatz in Mattschwarz
. Habe sie leider noch nicht live gesehen, aber wenn sie auch in echt so wirken wie auf den Bildern, dann bin ich vollends begeistert. Diese Felgen vom schwarzen A500 sind 17 zoll, so wie meine und die des grauen sind 18 zoll. Die 17 zoll haben einen Lochkreis von 4x98 und die Einpresstiefe ist 35, gewicht 7.7kg und ist nach Herstellerangaben verstärkt(ist für Rally konzipiert, so viel ich weiss). Normalpreis weiss 460 chf, Mattschwarz 480 chf.
Danke das du hier online gestellt hast...ich glaub ich werde die mir in mattschwarz holen
Schauen super aus ![]()
Also ich bin mit dem Kit vollkommen zu frieden gewesen. Wie halt meine Vorredner bereits gesagt haben, will man immer mehr und da ergibt sich dann ein Problem...man braucht eine komplett neue Software wenn man weitere Teile (Wastegate, etc...) einbauen will, sonst könnte es sein, dass es in die andere Richtung ausschlägt und du weniger Leistung hast als vorher....
@ supersport-flo: Schau mal auf der Seite von scara73.it bzw. hier im Forum haben die ja auch einen eigenen Thread...da solltest du fündig werden... ![]()
Isy: Ich hab es mit nem Freund verbaut, hat ca. 4-5 Stunden gedauert, aber wir sind absolute Laien auf diesem Gebiet und somit eigentlich kein Maßstab...die Steigerung merkt man drastisch wie ich finde, wobei sich das subjektive Leistungsgefühl durch die Tieferlegung und die härteren Federn jetzt noch mal um ein Eckhaus gesteigert haben... ![]()
seit längerem mal wieder ein Update....G-tech Federnsatz ist nun drinnen ![]()
...geiles Teil ![]()
ist das "normale" Kit, das ihn auf 163 PS bring.
Wird im PDF auf der G-Techwebsite als "G-Tech Leistungskit S-Evo" bezeichnet.
lg
19.09.2012
Update:
G-tech S-Evo Kit verbaut
weiteres folgt! ![]()
schaut super aus! fragt mich nicht, warum die original Dachbeklebung unbedingt aus mehreren teilen bestehen musste....mein Folierer hat auch gemeint, dass er es aus einem Stück gemacht hätte, aber egal gut aussehen tut es trotzdem ![]()
Das sieht leider nur auf dem Foto so aus...bei mir überlappt es auch (sowohl vorne als auch hinten), das Bild ist von der Seite gemacht.
Somit haben wir wohl den originalitätsbeweis ![]()
Aber trotzdem Danke für das Lob ![]()
Die Motorhauben- Applikation lässt auf einen starken Motor vermuten
Was verbirgt sich denn unter der Haube?
Noch nichts, außer dem Standardzeug, ab Mitte September kommt das G-tech Steuergerät (163 PS) und danach schauen wir mal weiter.... schlussendlich soll er ca. 190 PS bekommen + Fahrwerk+ DTM Shifter und neuen Felgen, aber das dauert noch ein bisschen ![]()
@ fun 1983 und ding dong und amifan66 ihr bekommts von mir pn....
Danke ![]()
Das Dach sollte direkt von Fiat/Abarth sein, zumindest laut dem Herrn, der es mir verkauft hat.
lg
Hallo Leute,
endlich ist mein Kleiner bereit der Allgemeinheit vorgestellt zu werden! ![]()
Ich habe heute in Wien 1, Maria Theresien Straße gegen 18.30 einen roten Tributo Ferrari mit Assetto Corse Heckspoiler und mörder Sound gesehen...KZ:W-Anni23
Wenn ich mich nicht irre und man das Naca Duct des Assetto Corse verbaut, dann sollte die Frischluft eigentlich genau draufblasen....
Nein ich habe den normalen A500...Ja ich werde wohl morgen in der Werkstatt anrufen..
Hi Leute,
jetzt ist es mir schon zum zweiten Mal in relativ kurzer Zeit passiert, dass der erste und der zweite Gang während der Fahrt blockiert haben.
Beide Male ist
das passiert, als ich bergauf beschleunigt habe. Danach ging gar nichts mehr, ich konnte lediglich in den 3,4,5 und Rückwärtsgang schalten. Ich musste dann
ein Stück in einem der besagten Gänge fahren, bis ich wieder die anderen Beiden ansteuern konnte. Habt ihr das auch schon einmal gehabt, bzw. sollte ich m
Sorgen machen und in die Werkstatt fahren? ![]()
lg Patrik
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat