Habe nochmal mit Aidan w/ dem Splitter ge-mailt. Er kann den auch nach Deutschland verschicken, montage ist simpel. Aidan spricht gut Deutsch, hat 10 Jahre lang hier gearbeitet.
e-mail addresse ist sales@pulce.co.uk
Beiträge von SteffUK
-
-
Der Splitter ist aus glasfaser, und die schaltkulisse gibt es auch in schwarz.
"was schriftliches" etc, gibt es dazu nicht. TUEV gibt es hier nicht und den MOT inspector krazt das hier nicht. Hoffe blos das der paragraphen irrsinn es nie auf die insel schafft!!! -
Lebe ca. 500m Luftline von Copse Corner

-
Pulse hat seine Seite vom Netz genommen weil sie probleme mit nem Virus hatten.
Wenn Ihr contact aufnehmen wollt mit Aidan dann schaut hier http://www.abarthforum.co.uk/index.php
geht auf Commercial Area und da unter Pulse Racing fuer den Spoiler. Pulse betreut im uebrigen hier in UK einige AC 500 teams und macht den Race support.
Den Rest findet Ihr bei R&G (gleicher link).
Fussmatten passen im uebrigen nicht in den LHD. Habe da meine Erfahrung, lebe seit 10 Jahren hier auf der Insel und fahre trotzdem noch Linkslenker.
Gruss
Stefan -
= 244.6 km/h nur fliegen ist schoener
-
siehe hier:
-
super, danke!
-
Habe Sie gefunden, 59107002
Vielen Dank!
Stefan -
Hallo,
Braeuchte ein wenig Hilfe. Habe einen linksgelenkten Abarth 500 hier in England (einer von 2 zugelassenen in UK) und mein Haendler hat keinen Zugriff auf Teilenummern fur Linkslenker. Koennte mir jemand vielleicht aushelfen mit der Teilenummer fuer die Original Abarth Fussmatten?
Vielen Dank
StefanP.S. ich weiss es gibt auch welche im Zubehoerhandel, aber mein Abath Haendler schulded sie mir fuer lau...
-
Ist schon gemacht worden, hier in England von einem Tuner (TMC). Ergebnis ist 200+ PS. Mehr hier: