Beiträge von lunatic

Partner:
Feiertag?

gesehen auf der Classic-Motorshow in Bremen heute

Dateien

• DSC_0024.jpg

(121,94 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0025.jpg

(134,64 kB, 405 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0027.jpg

(140,28 kB, 402 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0032.jpg

(145,74 kB, 403 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0048.jpg

(141,78 kB, 400 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

welche Farbe liegt denn hier Original zugrunde? Wie weit geht die Lackierung in hellblau, nur aussen? Was ist mit den Einstiegen, Tür innen, Motorhaube innen etc.? Es wird doch nicht von Grund auf einer Rohkarosse aufgebaut, oder?

Ist in einer Fachwerkstatt eingebaut worden. Spur und Sturz sind natürlich eingestellt, jedoch haben die wohl keinen Gedanken daran verschwendet, dass ein Fiat 500 Xenon haben kann :(
    Hab´ heute bei Fiat angerufen und die meinten dafür bräuchte ich einen Termin in der Werkstatt...

Hi!

Nach der Tieferlegung sind die Xenon-Scheinwerfer durch die automatische Leuchtweitenregulierung total verstellt. Kann man den Sensor dafür selbst regulieren, oder muss ich dafür zum freundlichen?

Gruß

Moin moin,

nach 4 Beiträgen nun ersteinmal meine Vorstellung hier. Möchte ja nicht unhöflich sein :)

Einen Abarth besitze ich zwar nicht, das Interesse dafür lässt sich aber kaum abstreiten, siehe unseren DiDi:

Ich werde ab und an mal reinschauen und den ein oder anderen Beitrag beisteuern.

Aus dem "normalo" 500er Forum sind hier ja auch einige anzutreffen ;)

Viele Grüße,
    Torsten

Sehe ich genauso. Der Verkaufs-Ablauf dieser "Sonderfahrzeuge" ist ja eh völlig unverständlich und eigentlich sehr kundenunfreundlich: Fahrzeug verbindlich bestellen und als Tageszulassung auf einen italienischen Händler (!) irgendwann einmal geliefert bekommen. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Händler in Deutschland den auf Verdacht bestellt, wenn der schon zugelassen geliefert wird und somit jeden Tag bereits ein Teil Garantie abläuft.

Was mich am meisten irritiert ist, dass bisher niemand die Farbe live am 500er gesehen hat und das einzige existierende Bild was ich kenne, nicht gerade aussagekräftig ist. Man kann nichtmal erkennen, ob es eine metallic-Farbe ist, wovon ich jedoch stark ausgehe. Hat jemand noch andere Bilder gefunden?