Vllt. schau ich mal vorbei und hole mir ein paar Inspirationen. ![]()
Wer von den Ur-Cars and Coffee Jungs und Mädels ist denn noch dabei?
Vllt. schau ich mal vorbei und hole mir ein paar Inspirationen. ![]()
Wer von den Ur-Cars and Coffee Jungs und Mädels ist denn noch dabei?
Hallo zusammen,
einige werden mich noch kennen, oder zumindest mein altes Auto, anderen nicht. ![]()
Seit 2014 habe ich leider keinen Abarth mehr und trauere ihm seit dem hinterher.
Eigentlich hatte ich den Kleinen auch gar nicht mehr auf dem Schirm, weil ich dachte, dass der Abarth kein Isofix hat. Offensichtlich hat er das doch und somit wird er wieder sehr interessant für mich.
Diesmal soll er aber als Zweitwagen für meine Frau dienen und für mich zum Spaß.
Seit 2014 hat sich ja nun einiges getan. Ich werde mich also mal wieder in das Thema einlesen.
Gibt es das Cars and Coffee Treffen noch? Da hätte ich wirklich noch mal Bock drauf.
@MrHenry:
Ich hab das Auto an eine Privatperson verkauft. Was danach mit dem Auto passiert ist, weiß ich nicht. Is mir aber auch ehrlich gesagt egal, weil ich mein Geld bekommen habe. ![]()
Der Käufer hat das Auto abgemeldet und hat somit all seine Pflichten erledigt.
Ob es sich bei einem seiner Freunde, die beim Kauf dabei waren, um einen Händler handelt kann ich nicht sagen.
Die Kilometer in der Anzeige sind die originalen, also entspricht dem wie ich ihn verkauft habe.
Mängel hat das Auto, bis auf das die Folie nicht mehr die Neuste ist, keine. Zumindest in dem Zustand wie er meine Garage verlassen hat.
Ganz im Gegenteil...TÜV, Bremsen rundum und Reifen sind neu.
Wahrscheinlich hättest Du ihn schneller verkauft bekommem, wenn Du die Folie entfernt hättest
Das sicherlich. Aber wer hätte mir denn garantiert, dass der Lack unter der Folie vom folieren unbeschädigt ist? ![]()
Ahso, den 500er wird man auch so schwer los? Fast alle die ich so beobachte sind nach ein paar Tagen schon nicht mehr verfügbar.
Das ist ja wunderschön für alle anderen 500er! Bei MEINEM war es nicht so und ich kann nur von MEINEM sprechen!
Hat mit Unmut nichts zu tun. Es war aber leider nicht einfach, den Abarth verkauft zu kriegen. Deshalb bin ich froh, dass er weg ist.
Ne, selten war ich so froh ein Auto verkauft zu haben. ![]()
Wo sind die Bilder entstanden? Ich komme ursprünglich aus Monschau, aber die Location ist mir völlig unbekannt.
Nicht das ich wüsste.
So, das war es. Der Abarth ist eben verkauft worden.
PREISKNALLER!
9.999€
MIT VERWEIß AUF DIESEN BEITRAG, VERKAUFE ICH DAS AUTO ZU EINEM PREIS VON:
10.490€
So, letztmalig habe ich jetzt den Preis gesenkt! Für weniger tue ich mir den Privatverkauf-Stress nicht an. ![]()
Ist der jetzt auch bei dir schon endgültig weg? Hat es mit dem Alfa geklappt?
Schade das es dazu kommen musste! Deiner war sowieso ein Unikat.
Endgültig weg nicht. Voraussichtlich nächste Woche. Aber das er verkauft wird ist endgültig.
Allerdings gehe ich davon aus, dass sich der eventuelle neue Besitzer auch hier anmelden wird. Ich werde ihn zumindest darauf aufmerksam machen.
BACK TO TOPIC.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du bleibst bei deinem A500! Nicht so wie Stephan! ;D
Oder wie ich... ![]()
Aber Sebi, du kannst zuversichtlich sein. Hab dieses Bild heute gefunden.
Hmm, bei mir geht der Link?!
Wie im letzten Jahr, finden unsere Treffen auch dieses Jahr statt. Und zwar jede Freitag, in einer gemütlichen Runde mit Grill etc.
Bremerstr. 70
Düsseldorf
Ja, der hatte genau die selben Felgen drauf.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat