Meine 8 x18" Freccia D'oro sin ready jetzt fehlt nur noch die Sonne
![]()
Beiträge von vincenzino83
-
-
Hallo zusammen
Ich suche für meinen 500 Abarth die Originalen 17" Speichenfelgen.
Finde die leider viel schöner als die 5 Loch Design.
Kann auch mit meinen Felgen getauscht werden.
Danke und gurss
-
vorne: 8,5x17 ET31
hinten: 9x17 ET 34
vorne: 215/35 17 hinten: 225/35 17Was meint ihr dazu ??
-
HAllo sieht echt geil aus. Was für ne ET und hast noch Distanzscheiben drauf danke für Info.
EIn Foto von der Seite fehlt echt
-
Hallo frage zum Preis
CHF 499.-- für alle 4 Felgen abgeholt?
Und wo bist du zuhause?
Danke für Antwort
Gruss Vincenzo
-
war spät aber ich habs versucht um 00:30 uhr waren keine abahrtigen mehr da bis zum nächsten mal aber gruss
-
Hallo abarthisti
leider muss ich absagen aus lauter freude euch zu treffen habe ich es voll vergessen.
Heute bin ich um 20:30 im Pathe aber glaubts mir ich wäre lieber in Volketswil.
Na gut bis zum nächsten mal
Bitte wieder coole Pic's wie immer reinstellen.
Gruss
Vinci
-
Ciao rmagic
ich werde es versuchen würde sehr gerne kommen ich weis ja wo ich euch finden kann.
Gruss bis bald.
-
Hallo zusammen
Ja die farbe ist der hammer und mit dem Schwarzen Abarth Strip sieht man nicht soviele bis jetzt...
Hallo Dave
Ja ich bin aus Winterthur und wir werden uns sicher mal treffen in Volki mit rmagic usw. dan kannst du mir mehr über di Auto Italia veraten.
Freue mich auf viel inpout über den 500 abarth und alles was machbar ist
-
Hallo zusammen
Ich heisse Vincenzo wohne in der Schweiz und seit November 2010 besitze ich einen 500 Abarth.
Zuvor fuhr ich einen Alfa und einen Mazda seit einem Monat nur noch den kleinen und bin Top zufrieden.Ich verfolge das Abarth forum schon lange und daher wollte auch ich mich mal vorstellen.
Anbei noch ein Paar Fotos von meinem Scorpion nur E...bach Federn und Distanzscheiben leider ist der 500 abarth so hoch das es nur mit den Federn gerade normal aussieht. Eine CSC Auspuffanlage inkl Ragazzon Mittelrohr ist ein muss obwohl der Original Sound auch geil ist.
so zuviel gelabert viel spass mit dem Abarth und wer weis bis bald
Gruss vinci
-
Wäre sehr gerne dabei
Donnerstag um welche Zeit ? und wo ?
TCS oder Volkiland
Gruss