Beiträge von MK111

Partner:
Feiertag?

Sehr geiles Auto in sehr genialer Wohngegend. Ich habe mir, bevor ich den Abarth hatte, schon das Curves Magazin gekauft und will davon dieses Jahr mal einen Teil davon abfahren. Ein Kollege von mir hat seiner Frau letztes Jahr einen Mini Cooper S gekauft, das könnte eine ziemlich interessante gemeinsame Ausfahrt werden :D

Danke. Ja das Auto macht echt laune in den Bergen. sag doch einfach Bescheid ich bin hier immer Anzutrefen. würde mich freuen wenn ein paar Abarthisti zusammen fahren.

Möchte eventuell eh ein Treffen organisieren mit einer kleinen Ausfahrt über das Timmelsjoch :top:

Sehr geiles Auto in sehr genialer Wohngegend. Ich habe mir, bevor ich den Abarth hatte, schon das Curves Magazin gekauft und will davon dieses Jahr mal einen Teil davon abfahren. Ein Kollege von mir hat seiner Frau letztes Jahr einen Mini Cooper S gekauft, das könnte eine ziemlich interessante gemeinsame Ausfahrt werden :D

Danke. Jaq das Auto macht echt laune in den Bergen. sag doch einfach Bescheid ich bin hier immer Anzutrefen. würde mich freuen wenn ein paar Abarthisti zusammen fahren.

Möchte eventuell eh ein Treffen organisieren mit einer kleinen Ausfahrt über das Timmelsjoch :top:

Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl!
    Ich kenn die Gegend gut durch diverse Motorradurlaube dort.
    Würde ich dort leben, hätte ich bei deinem Compe zu deinem aufgeführten Einsatzzweck auf jegliche Sonderausstattung verzichtet- nur eben NICHT auf die Sperre!! :S
    Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!

Hi NO-500

Danke aber die paar Sachen an Ausstattung machen ja nix aus. und die Sperre braucht man eigentlich bei den Passstraßen nicht Umbedingt wenn man weiss wie man die Kurven Anfährt. :thumbup:

Und wenn die Sperre dabei wäre würde meine Beifahrerin noch mehr Schreien bzw ;( :rotfl:

Daher passt das ganz gut.

Eventuell kommt heuer noch eine Leistungsspritze auf 22o oder 240 PS rein :top:

Hi Mein Name ist Manuel und komme aus dem schönen Tirol.

Hier ist mein 2ter Abarth den ich gerne Vorstellen möchte. :thumbup:

Es ist ein roter 595C Competizione mit Vollausstattung ausser der Sperre 8)

Der Einsatzzweck dieses Flitzers sind meistens die Passstraßen Timmelsjoch Jaufenpass Ofenpass und Stilfserjoch 8o

Ich liebe es mit dem kleinen roten die kurven zu fressen und so manch große Autos zu ärgern und ins staunen zu bringen.

Anbei noch ein paar Bilder vom Flitzer

Dateien

• 1.jpg

(185,18 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(202,93 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(246,85 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

(239,27 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

(218,95 kB, 250 Mal heruntergeladen, zuletzt: )