Beiträge von luigi

Partner:
Feiertag?

@mrhenry: hab gerade mal wieder auf http://www.ronal.de gesucht??? ich finde nur gutachten für die versionen bis 74kw. ebenso hat mir ronal dir vor drei wochen bestätigt, dass es noch keine freigabe für die 99kw gibt. wäre toll, wenn du posten könntest, für welche felge ein gutachten (für unseren abarth, nicht für die "kleinen" versionen) vorliegt.

hallo zusammen,
    hatte im Zuge meiner Winterräder-Suche bei OZ nach Felgen angefragt. Hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit haben wir noch KEINE Freigabe für den Fiat 500 Abarth vorhanden. Dies liegt daran,
    dass unser TÜV den Abarth noch nicht getestet hat. Somit können noch keine Gutachten existieren. Wann der Abarth vom TÜV
    getestet wird, können wir Ihnen derzeit leider nicht sagen. Dies kann theoretisch Wochen oder Monate gehen.

Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
    Peter Franke
    OZ Deutschland GmbH
    Aspachstrasse 2, D-88400 Biberach
    ( +49 (0)7351/574-30
    / +49 (0)7351/574-5730
    mailto: pfranke@oz-racing.de
    Web: http://www.ozracing.com

----------------------------
    bin gespannt wie das weitergeht, bzw. welche Lösung wir finden

hallo ralf,
    bin 1,87 m gross und seitdem ich dein posting gelesen habe, stört mich der "wulst" am seriensitz...bin nicht wirklich breitschultrig, der wulst ist nur für meine schultern zu tief. d.h. er drückt genau auf die schulterblätter, wenn ich den sitz eng (weit nach vorne) einstelle.

werde mal sehen, was ein sattler in unserer nähe dazu sagt, wobei ich voraussichtlich erst nächste woche schaffe.

hallo zusammen,
    nach anfänglichen schwierigkeiten melde ich mich nun doch hier zu wort. bin neu hier, aber stolzer besitzer eines (zwar nur serienmäßigenm, aber immerhin...) 500er abarth :-))
    d.h. mit den 16-zoll-felgen.
    die suche nach winterkompletträdern (die ich eigentlich mit den original-felgen ausrüsten wollte...) scheint noch nicht ganz einfach. mein abarth händler meinte, dass felgen noch nicht verfügbar sind. aber zumindest sind die preise schon da:
    16-zoll: 319,-- + felgendeckel 19,50 + MWST
    17-zoll: 336,50 + 19,50 + MWST

offen gestanden ist mir das noch zu teuer, also suche ich nach alternativen. da ich noch dazu technischer laie bin, sehe ich zumindest noch, dass die origianl-16-zoll-felge (6,5*16) eine 4-loch-felge ist. aber bei lochkreis und einpresstiefe...oder was man sonst noch braucht, finde ich auf der felge keine hinweise.
    wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich dankbar!
    luigi
    p.s: kann euch sagen: ist ein absolut geiles auto!