Beiträge von cinqueabartho

Partner:
Feiertag?

Hallo tunwirs,

ja es geht um die Serienwerte welche nicht erreicht werden. Hauptsächlich der Sturz. (mir ist klar, dass dieser nicht zu 100% eigestellt werden kann. Werte siehe oben) ABER bei einem KW sind extra Langlöcher an den vorderen Dämpfern um den Sturz einzustellen.
    Für das KW gibt es keine anderen Soll-Werte.

Das Fahrwerk wurde von einem Reifenhandel eingebaut welcher sich auf KW spezialisiert hat.

Mir geht es hauptsächlich um das Fahrverhalten. --> Unruhige Hinterachse.
    In 2. Linie um die Optik.

Habe am Samstag nochmals einen Termin und dann wird es nochmals eingestellt. In der Hoffnung dass es dann annähernd stimmt.

Das KW Inoxline V1. Der Sturz wurde rechts auf -0.13 und links auf -0.18 eingestellt. Der Nachlauf ist auch ausserhalb der Toleranz. Nachdem ich der Werkstatt die Fahrwerkswerte aus dem Dowenload von hier gezeigt habe meinten diese es sei unmöglich diese Werte zu erreichen.

Um es beweisen zu können wäre es natürlich sinnvoll ein Protokoll zu haben welches zeigt, dass die Sollwerte besser erreicht werden können. Mir ist klar, dass dies bedingt duch de Tieferlegung nicht zu 100% möglich ist.

Gruss
    cinqueabartho

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Eintrag hier im Abarth-Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe meinen 500 Abarth mit einem KW Gewinde Fahrwerk tierferlegen lassen. Nun hat meine Werkstatt das Problem, dass sie die Sollwerte der Achsvermessung bei weitem nicht erreichen.
    Ich bin aber der Meinung, dass dies besser geht.

Nun habe ich eine Bitte: Könntet ihr mir euer Protokoll der Achsvermessung nach dem Fahrwerkseinbau zuschicken?

Werde dies dann als Beweis meiner Werkstatt zeigen und auf eine nochmalige Vermessung aufmerksam machen.

Vielen Dank!

cinqueabartho