Ich krame das Thema noch einmal hervor, da ich ein Problem beim Anschließen meiner neuen Headunit habe:
Ist-Zustand: Abarth 500 mit Interscope Soundsystem und Standardradio.
Gekauft: JVC KW-AVX840
42-FA-X04 CAN-Bus Lenkradfernbedienungsadapter FIAT Punto / 500 von NIQ.de
So, davon mal abgesehen dass das Radio Doppel-DIN Maße hat und ich verstümmelnd am Abarth arbeiten musste möchte ich due Headunit nun mit dem Lenkradfernbedienungsadapter benutzen:
Wie schließe ich den Lenkradfernbedienungsadapter nun korrekt an????
ISO-Anschluss vom Fiat an Lenkradfernbedienungsadapter und dann den JVC spezifischen Iso-auf JVC-Adapter? Der Lenkradfernbedienungsadapter passt nicht direkt an die Headunit
Das Problem ist, dass beim Lenkradfernbedienungsadapter ein kleines JVC spezifisches doppeladriges Kabel beiliegt: es hat einen Flachstecker-Anschluss der an die eine Seite der Adpaterbox kommt. Am anderen Ende wird es y-formig mit einem 3,5mm Klinkenstecker oder einem Steckanschluss an einem braunen Kabel.
Die dürftige Anleitung vom Lenkradfernbedienungsadapter nennt dieses Kabel "Aftermarket Lead". Im Internet heißen die Kabel auch STALK .... das hilft mir leider immer noch nicht weiter 
Kann mir einer helfen?!