Oh, sorry, die Scheiben sind schon weg, tut mir leid, hab vergessen hier den Verkauf zu melden ![]()
Grüße
Oh, sorry, die Scheiben sind schon weg, tut mir leid, hab vergessen hier den Verkauf zu melden ![]()
Grüße
Update 35 € + Versand, sonst landet die Abdeckung heut Abend bei ebay
Update 180€ + Versand, sonst landen die Scheiben heute Abend bei ebay
Also verstellbar sind se nicht, aber sie sprühen einen Fächer... Hab müssen beim ersten mal ewig justieren, erstmal mit heißkleber und hab se nun mit karosseriekleber fixiert ! Sie Sprühen eigentlich Immer auf die Scheibe, aber auch ein bissl weiter also aufs dach, weil der Doblo wohl doch en bissl größer ist
Die Düsen selbst muss man mit em Dremel noch bearbeiten
Beschreibung:
Verkaufe die Waschdüsenabdeckung von der Motorhaube, weil ich eine lackierte Variante verbaut habe !
evtl. will ja jemand auch lackieren oder folieren und kann deshalb das Teil gut gebrauchen !
Ich hatte in dem Teil Waschdüsen vom Fiat Doblo verklebt, deshalb schaut die unterseite nicht mehr so toll aus, aber das sieht man von oben aus abslolut ned und es beeinträchtigt auch nicht die Funktion...
Die originalen Waschdüsen und ALLE Halteclips außer einem sind vorhanden und auch noch ganz.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie bzw. Gewährleistung anbieten, Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen. Der Versand erfolgt umgehend nach Eingang der Zahlung, Selbstabholung ist natürlich auch möglich.
Zustand:
gebraucht, teils beschädigt
Preisvorstellung:
40 € VB + 5,90 € Versand (Hermes)
Fotos:
Beschreibung:
Servus Leute, ich habe kürzlich erst umgebaut auf die gelochten Bremsscheiben, deshalb möchte ich meine 4 Bremsscheiben vom Abarth mit ca 25000km Laufleistung verkaufen. Die Scheiben haben einen wirklich guten Zustand und sehen noch TOP aus...
Super Angebot für alle die ihren GP auf die GPA Bremse umrüsten möchten o.ä.
Größe VA: 305mm
Größe HA: 264mm
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie bzw. Gewährleistung anbieten, Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen. Der Versand erfolgt umgehend nach Eingang der Zahlung, Selbstabholung ist natürlich auch möglich.
Zustand:
gebraucht
Preisvorstellung:
210 VB + 8,90 Versand (Hermes Paket)
Foto:
Servuus
Ich möcht hier nach nem guten Jahr doch gern mal was nachfragen ![]()
Ich bekomme die Teile nun lackiert, muss sie aber selbst wieder anbauen... Eine frage hätt ich aber doch an die, die das schon gemacht haben... (wenns schon jemand selbst gemacht hat)
Welches doppelseitige Klebeband könnt ihr empfehlen ? Darf ja auch nicht zu dick sein denk ich mal...
LG
Preisupdate 180€ +Versand
Preisupdate : 200 € inclusive Versand !!
Servus,
Beschreibung:
Biete hier ein Komplettfahrwerk vom GPA. Das Teil war ca. 24000km verbaut und ist von einem 2008er Baujahr.
Das Fahrwerk bestehend aus 2 vorderen Gasdruckdämpern mit Federn, 2 hinteren Gasdruckdämpfern auch mit Federn.
Mit dem Fahrwerk liegt der normale Grande dann ca. 20mm tiefer als die Serie.
Wird nur verkauft wegen Umstieg auf Bilstein B14 Gewinde.
Zustand:
gebraucht
Preisvorstellung:
210 € VB + 8,90€ Versandkosten (Hermes L-Paket)
Fotos:
Alle Bilder auf Abload
In dieser Galerie sind zusätzlich zu den hier gezeigten Bildern weitere Detailaufnahmen + Fotos im verpackten Zustand
Also ich meine... der Schlitz muss in Fahrtrichtung also so: <-- /
Servuus, dein Posteingang ist leider voll...
Greetz
Okay, was willste denn für den Versand... denke dass die in ein Hermes Paket für 8,90 gehn oder ?
Gewicht Spielt ja bei Hermes keine Rolle...
Servus, eine Frage, wieso verkaufste die Scheiben denn ?
Und auf welche Scheiben wechselst du nun ?
Grüße
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat