RT PA 111
gestern in metzingen gesehen ,
Weiß mit schwarzer Bemalung
Beiträge von BiancoBomba
-
-
Roter A 500 mit weisem Estetico Kit und schwarzen Scheiben.
GP - CX ( oder ähnlich )
auf der brücke in Esslingen Mettingen wahrscheinlich Daimlerarbeiter
und in Denkendorf schwarzer GPA mit rotem Streifem
ES - LP
-
1.Ab und zu wenn ich ihn anmache , geht er sofort wieder aus , als ob man die zündung wieder aus macht!!;(
2.Lüftungsverntilator zwitschert
bei niedrigen Stufen und bei höheren Stufen ist es ein Brummendes dröhnen , als ob der endtopf gegen den Diffu polltert. ( ist es aber nicht )Wer hat sowas ähnliches schon erlebt

-
denkendorf ca vor 10min ,
perlmutweiß
S - -
Zitat
Original von D3an
Kann heute leider nicht kommen wünsche allen anderen trotzdem noch viel Spass.
muss mich dem leider auch mitanschließen, sorry aber lasst es fetzen und zischen;(

-
hab mal in ebay , eine DIN a4 schwarze kunstledermappe gesehen .
und ja ich gestehe mis dem roten gummiding sieht das auto auch nich noch besser aus. -
können leider erst um 16 uhr
mal schauen eventuell auch bissle früher
also bis morgen
am besten alle mit nem vollem tank, zwecks ausfahrt.
obwohl sieht bestimmt auch gut aus wen 10 abarths in der tanke stehen -
gut auf die düsen könnte ich verzichten aber . wie soll das doppeldin rein passen ??
-
musste heute voller verwundern lesen , das ich alle 10 000 km das ölwechseln muss ( laut Autohausfuzi alle 30 000km )
und das beste mann sollte " das öl alle 10 000km wechseln oder nach jedem RENNEN
Dann muss ich das ja fast jeden tag wechseln

-
gibts eigentlich auch ein 2011 abarth school of racing
-
Ich plus Frauchen , wenn sie Lust hat da Sie meinte das es dort nur diese " Männergespräche " gibt
-
Gegen 11.00 auf der B10 --> Stuttgart auf höhe Plochingen , schwarzer A500 mit rotem estetico Kit
-
hast glück gehabt den wollt ich mir eigentlich holen , da der händler an dem tag nicht da war hab ich mir einen vom palazzo geholt^^
viel spaß damit und bei uns natürlich auch
-
wenn ich meine olle daheim las , kann ich gute 60 kg sparen^^

hab aber schon mal drüber nachgedacht die rückbank auszubauen , da mann in dem auto so oder so keinen dahinter setzen kann
-
haha wie geil
-
-
hi hab mich dazu entschieden die Low Budget anlage von ASSO einbeuen zu lassen , aber wie wird das ding montiert .
Also ich geh ma davon aus das se geschweißt wird oder mit einem Flexrohr verbunden wird,
Das ganze sollte bis zum Stammtisch geschehen sein . kennt ihr jemanden der das im Raucm STUTTGART für ein Taschengeld macht
-
Zitat
Original von acurasports
ja danke danke... ist auch mal ganz nett zu sehen was für enthusiasten hinter den autos stecken. ich sehe meine jungs den ganzen tag nur über die FIAT fluchen. vielleicht verstehe ich bald auch mehr das ganze drum herum.
oder auch das du auch mit ihnen über fiat fluchen kannst

-
Eventuell noch auf dem Rücken das Skorpion anstatt Abarth Stammtisch , ausser das Stuttgart das würd ich lassen
-
find den notarzt x5 cool erinnert mich an einen Novoline Automaten ( also den Schriftzug auf der Sirene )