Beiträge von Grande Abarth

Partner:
Feiertag?

hallo jungs alle fitt und munter?

hab was zu berichten an alle die sich vieleicht einmal eine zusatzinstrumenthalter für die A-säule hinmachen wollen.

die dreier halterung wie ich sie hatte ist vergangenheit:-)

war letzte woche beim tüv um distanz und federn eintragen zu lassen,bist dahin alles ok,
    danach hab ich dem tüv mengsch gefragt ob die halterung wie ich sie hingetan habe legal wäre,
    antwort: sofort demontieren, die dreier halterung ist verboten an a-säule!

er selbst hat mir dan gesagt wenn du eine an der a-säule haben willst und kein problem mit dem tüv haben wills musst du dir minimum die zweier oder einer hinbauen wegen der sicht.
    na gut was hab ich gemacht,hab dann mir einfach die 3er die ich noch hatte extra vom grande punto in eine 2 loch halterung umgewandelt und nochmal zum tüv vorbei,und sieh da wurde akzeptiert.
    da noch ein kleines video wies jetzt aussieht
    http://www.youtube.com/watch?v=LVqpQ-6P-qc

Ja sorry auf den bildern sieht mann es nicht gut aber ich habs glaubs auch schon hingeschrieben auf der seite vorher. Allso die erste anzeige ist der ladedruck 2. Voltmeter 3. Oeltemperatur messer der ist aber im moment nicht angeschlossen. Der schlauch vom ladeanzeiger hab ich mit einem T stück abgezweigt! Kann sonst morgen genauere bilder posten ok?mfg

Also ich hab mir gemütlich zeit genommen ca 1 1/2 stunde hats gedauert, kosten hab nur par euro für strom kabel ausgegeben den rest anzeige usw. Hab ich vom kollege geschenkt bekommen da er sein audi verkauft hat!

ja sag mal was wird da verbastellt?also ich finds ganz gut und schick:-)

wenn`s dir nicht passt ist das nicht mein problem,darum reisse ichs sicher nicht wider raus :-)
    werde noch bilder machen.
    ps. rally war nicht böse gemeint.
    Danke daniel bin auch deiner meinung :-)

Also du meinst jetzt die platten müssen mehr nebeneinander stehen es sindvja 3 oder 4 kontaktplatten! Mach mal eine kleine anleitung für alle anderen die es mal in zukunft nur hier im forum suchen können!wäre cool mi bilder :-)

Hey leute bitte helft mir, ich habe kein strom mehr auf dem zigi zünder im fahrgast raum,ich finde einfach nicht die sicherung, im betriebs buch steht sicherung 32 20amper und die solte laut buch im motorraum im kasten sein, hab alle 20er durch gecheckt und die leuten alle!ich weiss nicht wo das problem ist! Bitte falls jemand es weiss soll es mir verraten! :-) vorallem was ich komisch finde ist das die sicherungen im motorraum 1.gar nicht nummeriert sind und 2. Ist total anderen aufgebauten kasten! Hab eben meine anzeigen von dort abgezapft ging alles bestens erst nach dem ich den zigi zünder wieder eingebaut habe war alles tot kein strom mehr!