Beiträge von rat9

Partner:
Feiertag?

Hoi Gina

Klar kenne ich Euch noch.....war ja cool, noch einen zusätzlicher limitierter Spider zu sehen :-)

Bezüglich Windschott sind die Folgen nicht jetzt mit einem Steifen Hals u.s.w

Aber mit dem Alter, würde man die "Folgen" des jungendlichen leichtsinn merken...es ist wie bei den Frauen...wenn Sie jung sind, tragen sie manchmals kurze Minis, obwohl es null grad ist....auch da, der Körper rächt sich im alter....

Ich denke, das Windschott ist nicht nicht nur wegen den Haaren vorgesehen, sondern, dass er den Wind "schottet"/Umleitet....

Ich würde nie ein Cabrio ohne nehmen...wenn es sogar die Möglichkeit gäbe wie bei mercedes dies bei meinem Spider nachzurüsten...ich würde.....

Sicher muss dies jeder selber wissen....ich sage ja do it!

Gruz

Ich würde dies umbedingt nehmen.....habe einen ALfa Spider mit Windschott....zudem merkt man erst später die Folgen am Körper ohne Winfschott....warum hat Mercedes in der Kopfstütze die Lüftung zum wärmen ?

Ich denke einer der keines hat ist ein Weichei....;-)

Der 500er ist schon wieder was älter....zudem sollte der neue Motor dito Mito vorhanden sein...dies ist immer noch nicht so....

Zudem würde ein kleines Facelifting nicht schaden...

Ich denke, durch die Amerikaeinführung 2011 (Fiat,Alfa,Lancia) wurde alles gestoppt, was ich sehr schade und schlimm finde...darum das sinkende Schiff....

Bei alfa ist es leider auch so...es geht nichts mehr....wie will Fiat überleben, wenn Sie keine neue Modelle bringen, resp. Faceliftings ?

Naja, somit darf ich warten....

Hallo Liebe Abarth Gemeinde....ich bin neu hier und lese seit 1-2 Jahren Eure Inputs und Ideen.

Was ich von Euch wissen will, wann kommt der neue Motor dito Alfa QV Mito? Neues Design ?

Ich denke, ausser die neuen "Stühle",4 Rohr Ausspuffanlage,Xenon,WippenSchaltung ist nichts mehr gegangen.....wird dies im 2011 resp. 2012 geändert ? Hat dies mit der Amerika Einführung zu tun ?
    Gibt es schon Bilder von neuem Abarth ?

ICh weiss nur, dass der Marketingverantwortlicher in der CH das sinkende SChiff verlassen hat, genau, weil nichts mehr ging....

Vielleicht kann mir hier jemand NEWS bieten.....Freue mich...gruz