Beiträge von Lafee

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

ich hab gestern meinen ape aus der Ws holen können. Sie haben den Fehler gefunden warum er keine Leistung mehr hatte ab dem 4 gang und 4500 u/min, der Drehzahlmesser war dran schuld. jetzt hoffe ich dass er nicht mehr so schnell in die Ws muss nur um den neuen Auspuff dran zu machen. Vlg Severine

Hallo,

sorry ja das meinte ich

die haben schon alles gemacht was man machen kann aber er zeigt keine fehler oder sonst was an und nein ich hab kein 95er getankt nur 98er.
    seit montag sind sie über das telefon und internet mit fial direckt verbunden und suchen den fehler. wenn da auch nichts raus kommt, kommt einer von fiat hierher und schaut sich das ganze noch mal an. wenn er dann immer noch nicht richtig lauft bekomm ich einen neuen und das heisst wieder 8 wochen warten.aber auf das hab ich keine lust mehr. ich denk mal das kannman verstahn.

lg sevi

Hallo zusammen,

zu Problehmen kann ich auch was sagen mein APE ist jetzt 15 Wochen alt und hat 4980km drauf und stand schon mindestens 5 Wochen davon on der WS.

1 Zündverteiler kaputt, ohne Problehme einen neuen bekommen

2 das Problehm hab ich jetzt schon sehr lange und sie finden es nicht jetzt steht er schon über eine woche in der Ws. er hat ab dem 4 gang und bei einer Drehzahl von 4500 keine Leistung mehr und sie finden den fahler nicht.

Anscheinend hab ich kein glück mit meinem APE.
    ;( ;( ;(

Hallo zusammen!!

Ich habe einen Punto Evo Abarth sei ca 4 wochen und habe 1820 km drauf.
    So jetzt mein problehm, wenn ich im Sport modus fahre und ich so bei ca 5000U/min bin, fällt
    die Drehzahlen und die Ladedruck anzeige ab und geht sofort wieder hoch dabei ruckelt er kurz.
    Kann mir da jemand was dazu sagen????
    Bitte um Antwort.

MfG

LaFee

Dateien

• 100_0815.jpg

(140,72 kB, 358 Mal heruntergeladen, zuletzt: )