Sorry, die x-treme vision habe ich montiert, nicht night vision
Beiträge von Dill84
-
-
Vielleicht aus dem nahen EU Bereich ? da gibt es ja durchaus mal kleine abweichungen zm Deutschen Markt.
Ich komme aus Luxemburg, da sind die Xenon-Scheinwerfer nur optional erhältlich, ich hatte einfach vergessen sie als Option auszuwählen, hab's nach ner Woche gemerkt und bei Abarth angefragt um die Änderung noch vorzunehmen aber das war nicht mehr möglich. Ich habe mir die Night Vision von Philipps eingebaut, bin eigentlich zufrieden damit, es reicht locker, natürlich wären die Xenons besser aber ich kann mit dieser Lösung leben.
-
Danke für die Infos. Werds dann auch mal mit den Osram NB probieren. Mein Händler meinte heute dass es wohl nicht mehr lange dauern kann bis ein Umbau auf LED zugelassen wird. Warten wir mal ab.
LG
-
Moin moin,
Mein 595 esseesse ist bestellt und wird wohl Mitte Februar ankommen. Ich habe auf die Xenonscheinwerfer verzichtet (Differentialsperre war mir wichtiger), wollte allerdings hellere Halogenlampen einbauen als die von Werk, die haben mich nämlich nicht überzeugt.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Philips Night Vision und Osram Nightbreaker scheinen ja nicht die schlechtesten zu sein, jedoch gibt es wohl starke Unterschiede abhängig vom Fahrzeugmodell.
Danke für ein paar nette Tips.
LG