Hallo leute,
könnt ihr mir vll sagen ob ich diese felgen an meinem APE eingetragen bekomme???
SCHMIDT REVO CF-LINE MONO Einteilig 8.50 x 19 ET 25.00 4x100
Hallo leute,
könnt ihr mir vll sagen ob ich diese felgen an meinem APE eingetragen bekomme???
SCHMIDT REVO CF-LINE MONO Einteilig 8.50 x 19 ET 25.00 4x100
wie heissen diese felgen, die der da drauf hat auf dem bild kann nichts finden???
Hallo meiner Freunde,
wollte euch fragen ob der Sound des APE's durch das Monte Carlo Endrohr großartig ändert, sprich viel lauter wird??
habe die serienanlage drauf..
gruß mario
Elektriker
hey massimo kannst du mit diesem bilstein b14 gewindefahrwerk noch weiter runter oder ist das alles?? ich meine natürlich nicht vom tüv aus oder so, rein gewindetechnisch???
gruß
Elektriker
ja eig. haste recht!
aha ok ![]()
was machst du eig. wenn während deiner garantiezeit etwas kaputt geht=?
frage weil ich auch interesse habe..
180 PS was hast gemacht??
beim bestellen muss man zwischen schwarz und weis wählen, ich geh mal von aus das es sich bei diesen bildern hier um die schwarze handelt oder??
aha schön und wo gibts die?
wo gibts diese abarth sonnenblenden zu kaufen??
hallo freunde,
habe mir 18" esseesse felgen extra also ohne kit gekauft, könnt ihr mir vll sagen welche federn ich brauch um den gleichen efekt zu erzielen wie mit den federn vom kit===??
ich glaub sind 15mm oder so aber welche brauch ich um auch die gleiche stabilität zu erreichen==??
danke im vorraus
passen die GPA 18" esseesse felgen auch auf den EVO Abarth???
guten tag abarth fahrer!
also ich muss schon sagen, die sache mit diesem kit geht jetzt allmälich zu weit, ich stehe voll und ganz zu abarth, allerdings haben die den bogen etwas überspannt.. habe das auto extra mit winterreifen gekauft mit der absicht in den "nächsten wochen" das kit verbauen zu können, nun sind monate vergangen..
was sagt ihr dazu=???
also ich werde das kit nun nicht mehr verbauen, für diese schlamperei werde ich keinen eurocent verschwenden!
wenn man schon keine großen veränderungen bzw. keine bringt dann brauch man um das esseesse kit keinen großen akt machen oder??
ich hoffe das die mal langsam ein paar zähne zulegen!
Wann zur Hölle kommt endlich das Kit ich halts echt nicht mehr aus, dass machen die doch bestimmt nicht absichtlich oder??
Ich hab nicht ewig Zeit für diese Investition! ![]()
Aus der HÖlle!!
ja habe jetzt mal neue lieder drauf gemacht und ein paar gelöscht
habe aber keine youtube lieder drauf, ist schon komisch
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat