beim Kit Assettop ist keine Leistungssteigerung dabei: nur große BREMBO Bremsanlage, Tieferlegung, 18 Zoll Räder! 155 PS
Beiträge von tomek
-
-
aktuell sind es 45000 km, Langstrecke! Köln- Neuss täglich
-
da ist mir ein Tippfehler unterlaufen, keine anklappbaren Speiegel!
-
ups, das war ein Fehler!
-
Biete diesen supergepflegten Abarth Grande Punte KIT ASSETTO an, das Auto befindet sich in einem Superzustand, nur Langstrecke gefahren, KIT ASSETTO dabei! Fast Vollausstattung! Garagenfahrzeug mit Handwäsche! 1.HAND! Leistung 155 PS!
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, , Lederausstattung schwarz, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung, elektrische Spiegel, Radio mit CD und MP3/ USB Schnittstelle, Navigationssystem orginal Abarth, Freisprecheinrichtung Blue and ME, TÜV/AU NEU, Scheckheft- alle Inspektionen bei Abarth in Köln, optional mit Winterrädern auf orginal Abarth 18" Felge mit Pirelli - Bereifung in TOP- Zustand!
Laufleistung 45000 km, Langstrecke Köln- Neuss!
Auto ist in Köln angemeldet und jederzeit zu besichtigen!
VB 12500€!!!Kontakt: 015229595154
email: tnasilowski@aol.com -
hallo zusammen!
ich weiss, dass im moment kaum einer an die winterreifen bei 36 Grad im schatten denkt, dennoch will ich sie nochmals anpreisen! bitte um Preisvorschläge!grüße!
-
Hi Leute!
Habe meinen kleinen verkauft und nun biete ich die kaum gebrauchten Komplett- Aluräder in 17" mit neuwertigen Pirelli Sottozero!
-Laufleistung 4000 km!
-Räder ohne Bordsteinmacken!
-Reifen wie NEU! Kosten neu ca. 170 € das Stück
-VB 1000€MEHR BILDER:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Räder befinden sich in Köln, Versand ca. 50 €, Reifen sind letzten Winter gewuchtet!
-
ich find ja die aktuellen Stoßstangen besser, irgendwie wirken die neuen wie beim Punto Evo!
-
was ist eine PN?
-
Arzt, Orthopäde/ Unfallchirurg:-)
-
längst verkauft, fehler
-
klar, sind noch da!
-
Der Sommer Kommt!!! Neue Reifen!
Beschreibung: 4x Pirelli P Zero NERO Orginalbereifung vom Abarth 500 in 205/40/17 84W
Reifen wurden nur 25 km gefahren und dann abgezogen! also völlig neuwertig!!!Zustand:
neuwertigPreisvorstellung:
VB 300€ zzgl. Versand, sonst Abholung in Köln -
Suche die Orginal-ABARTH 500 Mehrspeichenfelgen in 17", möchte sie als Sommerräder benutzen, die 5-Loch Felge habe ich schon drauf, suche die mit den vielen Speichen, Preisvorstellung bis ca. 800 €
-
hmm, cool, dass du grad auch online sitzst, würd die auch bestellen wollen, wo geht das? online?
-
woher hast du die radkappen mit dem abarth-logo! überlege mir die monza rs mit dem roten rand zu kaufen:-)
-
mittwoch bekomme ich meinen BARTH, mein freund nen GP, beide gleichzeitig angekommen
-
ich war heute da, 2500€ + einbau
-
bei dierkes in köln
-
gestern bei meinem abarth - händler auf dem hof im dunkeln zwischen hunderten von autos nach dem angeblich eingetroffenem Abarth GP meines Freundes gesucht aber leider im dunkeln nicht gefunden. Aber ungefähr zehn 500-Abarths, einer davon mit einem Skydome- sollte es etwa meiner sein?? der allerdings erst in 2 wochen eintreffen soll?
Heute der Anruf meines Händlers: tatsächlich, mein BARTH ist nun da, kann ihn allerdings erst nächste Woche abholen:-(