Hallo allerseits,
weiss wer wo es das Abarth Navi (mit Abarth Schriftzug usw.) noch zu kaufen gibt??
Finde im Netz nichts mehr...
Oder wenn wer eines verkaufen möchte einfach bei mir melden.
Danke!!
Lg
Patrick
Hallo allerseits,
weiss wer wo es das Abarth Navi (mit Abarth Schriftzug usw.) noch zu kaufen gibt??
Finde im Netz nichts mehr...
Oder wenn wer eines verkaufen möchte einfach bei mir melden.
Danke!!
Lg
Patrick
Danke Steppi für deine Worte.....warst mir eine grosse "Hilfe"
![]()
Danke cartman, genau so ist es!! ![]()
Jedoch meine Frage zum Sound...schon mal wer sowas gehört??
Ach ja: Er kostet bei G Tech 349.-
Danke!!
Sehr schönes Wägelchen jedoch kann ich mit der Folierung und diesemfolierten "Singleframe" gar nichts anfangen......
Dein nächster wird dann anscheinend ein Audi ![]()
mal zwei neue pics ![]()
Hat den niemand Ergahrungen mit dem ESD ohne Dämpfereinsatz gemacht??? ![]()
3 Bauern treffen sich.....sagt der eine, du musst dir vorstellen habe ich zuhause eine Kuh die melkt sich selber...sagt der nächste: das ist ja gar nichts, die meine melkt sich selber und bringt die Milch auch gleich in die Molkerei.......der dritte schüttelt nur den Kopf und meint das sei alles lächerlich und sagt: ich habe seit 15 Jahren eine Sau zuhause, die macht meine ganze Wirtschaft ![]()
Hat eigentlich irgendjemand den G Tech Endschalldämpfer ohne Dämpfereinsatz montiert oder schon mal gehört???
Hey,
wieso hättest du Ihn mit Dämpfereinsatz genommen?? So laut??
Lg
Naja schau ma mal, mitte nächste Woche sollte er oben sein.
Erwarte mir eigentlich schon viel vom Sound aber mal gucken :-)...
Der APE hat ja auch keinen Mittelschalldämpfer...ist sicher Soundtechnisch nicht von Nachteil.....
War er dir zu laut Alex??
Grüß euch :-),
habe mir gestern den G-TECH Endschalldämpfer ohne Dämpfereinsatz bestellt....
Hat schon jemand Erfahrungen damit bzw. wie ist der Sound??
Danke...
Lg
Patrick
ich wäre ebenso dabei...
und mal ne coole Ausfahrt wär auch nicht schlecht ;-).
Vielleicht finden sich ja noch welche....
Gestern 01.09.2011, roter Grande Punto Abarth in Enns um ca16:00 mit Perger Kennzeichen und einer blonden drinnen:-)
Auch hier?
kaufte mir vorige Woche das Sonax Felgenreinigungsgel und war sehr überrascht wie gut dieses funktioniert. Kann ich nur empfehlen....
Gestern starb einer wenn nicht der beste Bergrennfahrer bei einen tragischen Unfall zum 8 Berg EM Lauf in Rieti!!!
Wir vermissen Dich und ich kann es noch immer nicht glauben!!!
Ruhe in Frieden!!!!!
Patrick
Danke Mario,
hätte gedacht das ich den laufend abrufen kann.....naja dan ist er meiner Meinung nach nicht sehr empfehlenswert.
Aber danke...
lg patrick
Na hat niemand die Reifendruckkontrolle??
![]()
Hallo,
habe mir bei meinen Punto Evo eigentlich die Reifendruckkontrolle bestellt, aber wo befindet sich diese?? Müsste wahrscheinlich im Bordcomputer sein oder??
LG
Patrick
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat