Hallo Abarth Freunde,
hat sich sonst schon jemand für die Goldberg Classic angemeldet??
Ich bin auf jeden Fall dabei!!
Wäre doch toll wenn einige Abarth zu sehen sind!!!
Hallo Abarth Freunde,
hat sich sonst schon jemand für die Goldberg Classic angemeldet??
Ich bin auf jeden Fall dabei!!
Wäre doch toll wenn einige Abarth zu sehen sind!!!
Dann wünsche ich Dir Otto schon mal ein cooles Wochenende mit deinem Abarth....viel Spass.
Lg
Er kostet mir nicht ganz 24000 Euronen.
Lg
Ach Ja zu Silentium:
Ich gratuliere dir schon mal zu deinem 500 Essesse---Viel Spass ![]()
Lg
Lieferzeit sollte 6 Wochen dauern, aber ich sollte eher mit 8 Wochen rechnen.
Wird eine harte Zeit werden :-).
Fotos werden auf alle Fälle folgen.
Würde mich freuen mal mit ein paar gleichgesinnten eine kleine Ausfahrt mal zu machen!!!
Wäre jederzeit dabei :-).
Liebe Grüße aus dem schönen St.Florian
Patrick
Nun ist es soweit....habe mir heute einen Abarth Evo in grau mit roten Zierstreifen und den Sabelt Sportsitzen bestellt. Kann die Lieferzeit kaum erwarten :-).
Würde mich freuen wenn sich Abarth Freunde aus Österreich vielleicht mal melden.
LG
Patrick
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

