Beiträge von v8star

Partner:
Feiertag?

Hi...

die Diskussion liegt schon ein wenig zurück, aber mich würde das Ergebnis doch mal interessieren,
    ob es geklappt hat mit der Bestellung eines separaten Sockels und ob man das Navigongerät dann einfach draufstecken kann und es auch Strom bekommt.

Viele Grüße
    V8Star

hihi, wie klein die Welt doch ist, wenn ich Dich/ Euch das nächste Mal sehe mach ich irgendwie auf mich aufmerksam... hoffe das ich auch bald dazu gehöre und mal gesehen werde! 8)

Ja, hab ich auch schon gehört... allerdings hab ich die Info, dass es im "Sommer" soweit sein soll!

Und, was denkt Ihr??
    Ist ein Schaltgetriebe besser?

Fand die Halbautomatik eigentlich richtig gut, hat mir gefallen über die Paddles zu schalten. 8)

Ja, ein paar Tägchen wirds leider noch dauern, bis ich es dann Dingfest machen, kann mit dem Kauf, aber ich bin zuversichtlich... denn ein Leben ohne Abarth kann ich mir nicht mehr vorstellen 8)
    Und, Bilder werd ich auf jeden Fall zeigen!!!!!!!!!!!!! und mich dann auch zu einem Forumstreffen anmelden!

Ja, hab auch schonmal einen grauen Abarth in Essen-Rüttenscheid parken sehen und öfter steht ein weißer auf der Alfredstraße.

ich danke Euch für Eure Antworten und Einschätzungen.

ich hatte schon eine Probefahrt, allerdings war das Wetter schlecht, deswegen konnte ich nicht lange offen fahren und daher auch keine Erkenntnisse bezüglich des Windschotts erhalten.

Ich muss aber sagen, dass der wohl mädchenhafteste Grund (Haare zerwuscheln) für mich doch sehr ausschlaggebend ist :rotfl:
    Auch bin ich in meinen jungen Jahren sehr empflich was meinen Nacken angeht, deswegen werde ich wohl auf Nummer sicher gehen und denke, dass die 150€ extra gut investiert sind.

Liebe Grüße*

Danke für Willkommen heißen!!!!!!!!!

Ja, genau bin beim Herrn Nöhrn in der Haedenkampstr "in Behandlung" LOL !

Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wenns soweit ist und ich mich ENDLICH stolze Abarth Besitzerin nennen darf! Laut dem Verkäufer soll es 6-8 Wochen dauern von Bestellung bis zur Lieferung!

Hier in Essen sind mir, seitdem ich besonders drauf achte, auch schon mehrere Abarths aufgefallen...vielleicht ist davon ja jemand auch hier im Forum unterwegs, werd das nächste Mal auf Nummernschilder und Fahrer achten!!!

LG und ein schönes Wochenende Euch!!!!!!!!!!

Hi,

ich, weiblich 28 Jahre alt, bin grade sabei "MEINEN" Abarth 500 C zusammenzustellen!

Eigentlich wollte ich mir nur mal so den Fiat 500 C anschauen, weil ich auf den Suche nach einem schicken, kleinen Cabrio war... kaum den Verkaufsraum betreten, hab ich IHN gesehen.

Der Verkäufer hatte mich noch vorgewarnt, dass beim Abarth absolute Suchtgefahr besteht...aber was soll ich sagen! Mich hats total erwischt!

Hab noch ein paar Fragen, die ich mal an gegebener Stelle im Forum an Euch stellen werde!

Bis dahin
    LG