@ mixEnergy
wie fährst du !!??
Ich komme aus Königswinter, wollt durch Ahrtall.....
@ mixEnergy
wie fährst du !!??
Ich komme aus Königswinter, wollt durch Ahrtall.....
ich werde wohls durch´s Ahrtall - Adenau kommen.....
wird sich wo noch mal vorher gesammelt !!??
Dann zusammen zum Brünchen !??
Heute, 10. April
Nürburgring, Parkplatz gegen über der Mercedes Tribüne / Eifeldorf Grüne Hölle
Habe jetzt gut 2200km runter. Die bin ich zu 95% nur in Sportmodus gefahren!
Morgen noch Ölwechsel ![]()
eventuell schlag ich auch mal spontan auf, verspreche aber nix
Siegburg eher nicht, die A 59 schon mal öfters.
Habe meinen doch erst seit dem 18. 03. jetzt
Hallo Leute,
bin der Mark und komme aus Königswinter bei Bonn.
Eventuell bekannt aus dem Stilo / Grande Forum
Mein Sport Diesel ist weg, jetzt hab ich seit dem 18.03. nen Evo Abarth ![]()
Bianco 1949
Kit Rosso
Mittelarmlehne
Klimaautomatik
Hifi Sys Interscope
@ van_buik
glaube den roten hab ich auch gesehen, Sonnatg 20.
Umleitung Gewerbegebiet
glaube das gehört zur extra Lederausstattung mit dabei.
Mußt du mal in deinem Werke fragen!
Samstag:
1.) chrisantonia
2.) cinquina
3.) Schrauber-Flo
4.) Hunter
5.) MiMä
6.) skram
Sonntag:
1.) chrisantonia
2.) MiMä
Bin am 15.- 16. Juli in Oschersleben, Rennen Chef meiner Werke, Punto 188, mit 350 PS ![]()
werd ich mal gucken ob ich auf dem Heimweg vorbei schaue............
Ich bin Dabei:
- Amifan66
- DjGiovan
- schmunzel
- joergy
- Folienheini
- Ruele1985 (+3 Personen)
- lübi
- Nightfly83
- Tiefflieger
- Steve67 + Chefin
- Enzo
- Speedygonzales
- skram
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

