Beiträge von Knutschkugel

Partner:
Feiertag?

Hurra, hurra, mein "Wunsch.....kalender" ;) ist jetzt schon da. Habe ihn gerade von der Post abgeholt und bin begeistert!!! Ich werde ihn bei mir im Büro aufhängen, dann habe ich einen guten Grund jeden Tag dorthin zugehen :D. Mal sehen was meine Kollegen sagen.

Stefan
    Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen :armeauf:!!!! Ich hoffe meine Bank ist mit der Überweisung des Geldes genauso schnell wie die Post zwischen Österreich und Deutschland

Zitat

Original von Abarth_Icke

............und meinst du , du bekommst noch TÜV ^^ :P :P :rotfl: *jetztaberschnellwech*

... :stop: das klären wir bei unserem nächsten Stammtisch :). Musste aber leider eh heute den Termin auf den 30.11. verschieben und somit können wir das Auto am 29.11. vorm Alberts noch schnell gemeinsam TÜV-tauglich machen LOL

--------------------------------------------------------------------------------
    1.Stefan100HP
    2.Rolli86
    3.Abarth_GP82
    4.stefan.MA
    5.weini
    6.koritsi
    7.lübi
    8.Giova6
    9.Billi
    10.abarth81
    11.FoxMulder
    12.Galvaniker
    13.Bere
    14.Phipse
    15.joergy
    16.bajaklgft
    17.moOshiE
    18.Roter_500er
    19.RollerRalf
    20.Shiver_HN
    21.Custom GP
    22.GrigioCampovolo
    23.Woody
    24.madfighter
    25.Nobody
    26.Edge540
    27.Faky
    28.Knutschkugel
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.
    48.
    49.

--------------------------------------------------------------------------------
    Mein Abarth: Abarth 500

...ich hatte vor einiger Zeit auch eine Nanoversiegelung inkl. Frontscheibe machen lassen und bin total zufrieden. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber seither wird das Auto nicht mehr so schnell dreckig. Letztes WE im Regen auf der Autobahn, das Wasser perlt so gut von der Scheibe ab, dass man kaum den Scheibenwischer brauchte. Bei mir hat das jedoch auch 2 Tage gedauert, da alles erst noch aushärten musste.

…ich würde Dir Rot empfehlen. Ich selbst fahre zwar einen grauen und ich finde ihn absolut schön und bereue die Entscheidung auf keinen Fall, aber Rot mit Schwarz steht dem Kleinen auch gut und wäre meine erste Wahl gewesen, wenn ich denn da nicht dieses Problem mit den roten Autos hätte. Bisher waren es drei an der Zahl und alle endeten mit einem Totalschaden ;( Seit ich die Farbe geändert habe, kann ich nun selbst entscheiden, wann ich mich von einem Auto trenne :rotfl:

Übrigens, hat mein Kleener heute seinen ersten Geburtstag und ich :love: ihn wie am ersten Tag!

…also das solltet ihr unbedingt im Auge behalten und einen Termin vereinbaren.

Wir hatten im Februar auf dem Weg in den Skiurlaub einen Zwischenstopp in der Nähe von Schönbrunn gemacht und im Vorfeld per Email mit Herrn Aumüller einen Besichtigungstermin vereinbart. Es war der absolute Wahnsinn. So viele Abarths 8o, einer schöner als der andere :love:. Ich kann auch nur bestätigen, dass Herr Aumüller ein super netter Mann ist und wenn er voller Begeisterung die Geschichten zu den einzelnen Autos erzählt, kann man nur gebannt zuhören :anhimmel:. Man merkt sofort, dass er jedes einzelne Auto liebt!

Abarth auf der Messe Retro Classics 2009

Wir waren nur zu zweit, aber er macht ja auch Gruppenführungen. Wenn ihr Euch rechtzeitig anmeldet, dann klappt es bestimmt im Frühjahr.

...ist das wirklich ein Autofahrer gewesen :?: Der blanke Irrsinn :confused: So einen schnellen Spurwechsel oder das Überholen auf dem linken Seitenstreifen kann man doch bestenfalls mit einem Motorrad hinbekommen!
    500_AbArth
    Diese permanenten Mittelspurfahrer nerven mich auch total X(. Das Rechtsfahrgebot ist denen doch völlig fremd und genau damit behindern sie den Verkehr auf der Autobahn. Ich bin der Meinung, dass genau solche Autofahrer, oftmals für so manche Drängeleien und Lichthupen-Terror auf der linken Spur verantwortlich sind!

...als erstes, Glückwunsch an den Besitzer und viel Spaß mit dem Auto! Der sieht ja fast aus wie meiner, nur das ich noch einen roten "Fleck" auf der Motorhaube habe :P
    abarthmech
    ..dann fehlen ja nur noch zwei :D Somit können wir langsam das Olympiastadion buchen :rotfl: und die Positionen auf dem Feld verteilen ;) Wer war nochmal unsere Nr. 1, also der Torwart? Ich glaube Seppy oder doch Mosmutzel :denk: