bei mir ist der Kalender gestern eingetroffen.
Tausend Dank an Stefan!!!
bei mir ist der Kalender gestern eingetroffen.
Tausend Dank an Stefan!!!
B-UX848 an M-AX237
Gestern 24.2.2010 gegen 20 Uhr auf der Kraller-Alm in Leogang. Haben den weißen GPA auf dem Parkplatz stehen sehen, aber der Fahrer war bestimmt noch auf einen leckeren Almdudler
in der Baude. Oder hattet ihr die Dachterasse oben auf dem Haus reserviert???? Viel Spaß noch beim Skifahren!!
Hurra, hurra, mein "Wunsch.....kalender"
ist jetzt schon da. Habe ihn gerade von der Post abgeholt und bin begeistert!!! Ich werde ihn bei mir im Büro aufhängen, dann habe ich einen guten Grund jeden Tag dorthin zugehen :D. Mal sehen was meine Kollegen sagen.
Stefan
Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen :armeauf:!!!! Ich hoffe meine Bank ist mit der Überweisung des Geldes genauso schnell wie die Post zwischen Österreich und Deutschland
ZitatOriginal von koritsi
Nennt man das dann "kalenderschwanger" :D?
JA genau
und ich hoffe es ist bald soweit! Verschneite Grüße aus Berlin!
ZitatOriginal von Stefan100HP
Weiters soll knutschkugel bitte ihre adresse mailen!
Danke für euer Verständnis!
Ich habe Dir meine Adresse gerade noch einmal per Mail geschickt und bin nun schon in freudiger Erwartung ![]()
ZitatOriginal von Abarth_Icke
............und meinst du , du bekommst noch TÜV
![]()
![]()
![]()
*jetztaberschnellwech*
... :stop: das klären wir bei unserem nächsten Stammtisch :). Musste aber leider eh heute den Termin auf den 30.11. verschieben und somit können wir das Auto am 29.11. vorm Alberts noch schnell gemeinsam TÜV-tauglich machen ![]()
...ich habe nächste Woche einen Termin für die Durchsicht, dann kann ich Euch berichten was es gekostet hat. Mein Kleener war jetzt ein Jahr und ich habe nicht mal 12 tkm auf dem Tacho. Na dann Augen zu und durch :angst:
...wenn man so nett aufgefordert wird, dann schon ![]()
--------------------------------------------------------------------------------
1.Stefan100HP
2.Rolli86
3.Abarth_GP82
4.stefan.MA
5.weini
6.koritsi
7.lübi
8.Giova6
9.Billi
10.abarth81
11.FoxMulder
12.Galvaniker
13.Bere
14.Phipse
15.joergy
16.bajaklgft
17.moOshiE
18.Roter_500er
19.RollerRalf
20.Shiver_HN
21.Custom GP
22.GrigioCampovolo
23.Woody
24.madfighter
25.Nobody
26.Edge540
27.Faky
28.Knutschkugel
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Abarth: Abarth 500
...ich hatte vor einiger Zeit auch eine Nanoversiegelung inkl. Frontscheibe machen lassen und bin total zufrieden. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber seither wird das Auto nicht mehr so schnell dreckig. Letztes WE im Regen auf der Autobahn, das Wasser perlt so gut von der Scheibe ab, dass man kaum den Scheibenwischer brauchte. Bei mir hat das jedoch auch 2 Tage gedauert, da alles erst noch aushärten musste.
…ich würde Dir Rot empfehlen. Ich selbst fahre zwar einen grauen und ich finde ihn absolut schön und bereue die Entscheidung auf keinen Fall, aber Rot mit Schwarz steht dem Kleinen auch gut und wäre meine erste Wahl gewesen, wenn ich denn da nicht dieses Problem mit den roten Autos hätte. Bisher waren es drei an der Zahl und alle endeten mit einem Totalschaden
Seit ich die Farbe geändert habe, kann ich nun selbst entscheiden, wann ich mich von einem Auto trenne ![]()
Übrigens, hat mein Kleener heute seinen ersten Geburtstag und ich
ihn wie am ersten Tag!
…also das solltet ihr unbedingt im Auge behalten und einen Termin vereinbaren.
Wir hatten im Februar auf dem Weg in den Skiurlaub einen Zwischenstopp in der Nähe von Schönbrunn gemacht und im Vorfeld per Email mit Herrn Aumüller einen Besichtigungstermin vereinbart. Es war der absolute Wahnsinn. So viele Abarths 8o, einer schöner als der andere
. Ich kann auch nur bestätigen, dass Herr Aumüller ein super netter Mann ist und wenn er voller Begeisterung die Geschichten zu den einzelnen Autos erzählt, kann man nur gebannt zuhören
. Man merkt sofort, dass er jedes einzelne Auto liebt!
Abarth auf der Messe Retro Classics 2009
Wir waren nur zu zweit, aber er macht ja auch Gruppenführungen. Wenn ihr Euch rechtzeitig anmeldet, dann klappt es bestimmt im Frühjahr.
Glückwunsch an den stolzen Besitzer des kleinen roten Flitzers. Sieht ja wirklich zum
aus. Zeig den Wolfsburger VW-Fahrern was der Kleine drauf hat
Viel Spaß!
...bin dabei! Hoffentlich ist das Wetter schön, damit wir draußen sitzen können!
Gruß Andrea
...ist das wirklich ein Autofahrer gewesen
Der blanke Irrsinn :confused: So einen schnellen Spurwechsel oder das Überholen auf dem linken Seitenstreifen kann man doch bestenfalls mit einem Motorrad hinbekommen!
500_AbArth
Diese permanenten Mittelspurfahrer nerven mich auch total X(. Das Rechtsfahrgebot ist denen doch völlig fremd und genau damit behindern sie den Verkehr auf der Autobahn. Ich bin der Meinung, dass genau solche Autofahrer, oftmals für so manche Drängeleien und Lichthupen-Terror auf der linken Spur verantwortlich sind!
heute gegen 21 Uhr in der Köpenicker Landstraße/Schnellerstraße, kurz vor dem Bahr-Baumarkt. Der schwarze 500er (B-RTxxxx)
ist links in die Karlshorster Str. abgebogen. Gib Dich zu erkennen ![]()
...als erstes, Glückwunsch an den Besitzer und viel Spaß mit dem Auto! Der sieht ja fast aus wie meiner, nur das ich noch einen roten "Fleck" auf der Motorhaube habe ![]()
abarthmech
..dann fehlen ja nur noch zwei
Somit können wir langsam das Olympiastadion buchen
und die Positionen auf dem Feld verteilen
Wer war nochmal unsere Nr. 1, also der Torwart? Ich glaube Seppy oder doch Mosmutzel :denk:
Danke für die Glückwünsche! Gestern Abend war hier in Berlin sogar ganz gutes Wetter, sodass wir bis in den Morgen draußen an Spree sitzen konnten ![]()
na jut! Dann werde ich wohl besser mal etwas Geld mitnehmen ![]()
Wir werden sehen ;)Notfalls geht die Rechnung auf die Lobeshymnensänger
...Hmmm! Habe jetzt schon Hunger!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat