Ich suche Carbon-Spiegelkappen für meinen APE!
Ich bitte euch mir einfach zu schreiben mit Fotos und Preisvorschlag.
So wie diese:
Ich suche Carbon-Spiegelkappen für meinen APE!
Ich bitte euch mir einfach zu schreiben mit Fotos und Preisvorschlag.
So wie diese:
Ich werde Donnerstag Nachmittag dort sein, am Wochenende wird viel los sein denke ich!
kann man es auch im APE einbauen?
weisst du ob es auch in den APE passt?
also 800 euro für die winterreifen ist ein super preis!
Schaut echt sehr gut aus in schwarz, bleibt nur mehr die Frage ob das Material von den Felgen gut zu lackieren ist!
Glaubt ihr passt es zu meinem grauen APE?
ZitatOriginal von Steppi
Als alter Pflegefuchs würde ich euch dringend von so einem Hauben-Bra abraten!!
Das bisschen was er vor Steinschlägen schützt macht er euch um so mehr Micro- und größere Kratzer in den Lack, was sich auch nicht mehr polieren lässt.
Hab ich schon mal gehört und kann ich mir auch gut vorstellen.
Ja ich muss eh vorsichtig sein, zuviel ist zu kitschig ![]()
ich denke mal das die serienmäßige kleine runtergeschraubt wird und die rauf, bin mir aber nicht sicher!
http://www.ebay.at/itm/Fiat-Ab…9503f0d582#ht_2736wt_1138
sowas will ich mir jetzt auf den Kofferraum kleben, auf der Motorhaube gehts glaub ich unter weil es ja nicht sehr groß ist
Ja das befürchte ich auch aber mal gucken!
Hab mir auch schon überlegt einen Bra zu kaufen aber Rot? http://www.italiatec.de/28788_…22d1ee195689655ca791070c6
Dieser rote Extraspoiler gefällt mir sehr und ich könnte mir auch denken das er in Rot drauf passt.
Das Überholen und Einbremsen meinte ich so: Vor mir ein langsames Auto und vor einer Kurve die letzte Chance zu überholen für die nächsten Kilometer, kennt wohl jeder denke ich ![]()
Maxboy ja genau so meine ich das, in Grau denke ich schaut es auch gut aus werde aber in den nächsten Tagen eine Freundin beauftragen es mal mit Photoshop zu machen. Ich habe auch die Idee es vielleicht Rot zu machen!?
Also ich sag gleich von Anfang an das ich natürlich mit meinen 19 Jahren noch nicht wirklich viel Fahrerfahrung und nicht soviel Ahnung wie viele andere hier im Forum habe.
Der Umstieg war für mich natürlich schon eine Welt obwohl ich hin und wieder schon mal schnellere Autos mit 220 oder auch mit 460 PS gefahren bin.
Es sind 2 Sachen die ich gerne ändern würde:
1. das Start und Stop ist ziemlich nervig aber wenn ich mich nicht täusche merke ich einen Verbrauchsunterschied von 0,1 bis 0,2 auf 100 Kilometer dadurch.
2. Das Fahrwerk kann nicht wirklich mit der Kraft des Motors umgehen finde ich, wenn ich mal ein schnelleres Überholmanöver mache und mich danach schnell einbremse ist er zu unruhig und nicht sehr Spursicher. Ich sage gerne er schwimmt ein wenig dazu!
Und der Motor dreht halt auch sehr schnell nach oben aber das ist halt eine 1,4Litermaschine!
Ich würde mich freuen über die Meinung erfahrener Fahrer über meine Meinung!
Hallo liebe Mitglieder ![]()
Ich bin 19 Jahre komme aus Wien-Umgebung und habe mir nach 1 einhalb Jahren Fiat Grande Punto (95PS) meinen Traum vom APE erfüllt und hab ihn jetzt seit knapp 6 Monaten.
Bin noch nicht wirklich dazu gekommen hier eine Vorstellung zu machen aber jetzt hab ichs endlich getan.
Ich hab Ihn mir in Grau mit roten Streifen, Skydome und Klimaautomatik gekauft.
Im Winter fahre Ich mit 17 Zoll Enzo B und Pirelli 215/45 Gummis, am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gefällt es mir ![]()
Ich habe nach dem Winter noch ein paar Veränderungen vor:
- Skorpion auf Motorhaube und/oder Kofferraum, Größe ca. 30x30 cm
- Skorpion in die Außenspiegel, Größe ca. 2-3 cm
- Sportluftfilter???
- Abarth-Navigationssystem???
- Grilllackierung in Wagenfarbe und Frontspoileransatz (Lester)??? wie im Link: http://www.italiatec.de/28788_…22d1ee195689655ca791070c6
- Gewindefahrwerk??? da denke ich mir das es am Preis scheitern wird!
Bin offen für Anregungen und Tipps und danke im voraus.
Mit abarthischen Grüßen
Julian7
ich habe 2 fragen!
1. ist der rote skorpion noch erhältlich?
2. ich hab mal bei einem mitglied gesehen er hat in seinen seitenspiegeln kleine skorpione in grau/schwarz ich denke mal in der grösse von 2x2cm, hast du solche? weisst du vielleicht wo ich solche kriege?
danke im voraus
kannst du mir vielleicht sagen wie ich zu einem roten skorpion in der grösse komme?
War gestern bei meinem Händler und der meinte es gibt keine Plastikmatten für den Winter, und die vom Fiat Punto Evo passen nicht!
Ist das ein Spass?
Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt!
Ist gar kein APE dabei? Dann muss ich wohl nächstes mal kommen ![]()
habt ihr keinen APE? da muss ich doch mal mitkommen ![]()
Reinlesen schön und gut aber wenn man nicht viel ahnung hat kann man bei den 1000 themen dazu auch nicht viel rauslesen.
1-2 Antworten mit hilfreichen Tipps hätten mir ja schon gereicht.
z.b. Der Luftfilter und das Chip Tuning reicht vollkommen.
Damit wäre ich vollkommen glücklich gewesen und ihr hättet dieses Thema auch wieder löschen können.
Hallo Leute.
In 2 Wochen ist mein APE hoffentlich da und ich freu mich natürlich schon wie ein kleines Kind.
Ich bin nicht so der Experte wenn es um Tuning und um Motoren geht deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben könnt mit dennen ich meinen Abarth noch ein bisschen tunen kann. (Luftfilter, Chiptuning, und und und)
Essesse und G-Tech wären zwar sehr interessant aber zurzeit noch nicht möglich für mich!
Danke im voraus!
Julian
Hallo Leute,
Mein Punto Evo Abarth ist unterwegs und ich bin natürlich schon am schaun was ich noch alles machen möchte!
Habe auf der Facebook-Seite von ABARTH ein Bild gesehen auf dem beim unteren Grill ein ABARTH-Schriftzug ist.
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?fbid=325980096687&set=a.325977546687.157815.7387916687&type=1&theater
DAvon abgesehen würde mir der mittlere rote Strich natürlich auch noch gefallen.
Ich habe meinen Händler gefragt und der hat gesagt das er ihn so nicht bestellen kann und das auch nicht nachmachen kann.
Jetzt überlege ich ob ich das meinen Lackierer machen lassen soll?
Oder habt Ihr ne idee?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat