Beiträge von Ross500X
-
-
Wasserpumpe kann auch, aber diese Geräusch muss dann ständig da sein und nicht nur in Sommer oder wenn es höhere Temperaturen gibt.
Der Simmerring der Kurbelwelle auch.
Mit Vermutungen können wir nix anfangen wie Fiat Werkstatt zu mir sagt weil die müssen alles erneuern und kann sein das nicht weg geht.
Hab schon viel Theater mit die gehabt. Die haben sogar zu mir gesagt das ich mir das einbilde trotz Video und Audio Aufnahmen.
-
Mit Stethoskop habe ich und der Meister von Fiat Werkstatt alles überprüft wie Klima Lima Keilriemen spanner unterdruckpumpe(bei mir vorhanden da Multiair)usw.
Nur die Riemenscheibe bleibt als Täter.
-
Hab schon alles vorhanden und nicht Woche einbauen.
Aber heute Nacht ist mir auch was durch den Kopf gegangen, war die ganze Zeit am überlegen Riemen ab Geräusch immer noch da.
Dann denke ich mir die Kurbelwellenriemenscheibe, die dreht auch ohne Riemen oder der Simmering dahinter.
-
Ja genau ist es!
-
Hab zweimal Turbo Austausch über Garantie gehabt und letzte war vor einem Jahr genau und ich glaube beim Fiat Werkstatt das die alles neu gemacht haben.
-
Haarrisse im Abgaskrümmer???
-
Diese Geräusch war zwei tage nicht da und seit heute wieder!
Wenn was undicht wäre dann muss doch immer da sein und mich nur wenn es warm ist!
Obwohl Metall dehnt sich bei höheren Temperaturen kann auch möglich sein. -
Lichtmaschine oder Freilauf? Wenn der überfordert wird mit Höhe Drehzahl!!
-
Da hab ich ein Videodatei geteilt .
Ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Wie gesagt werde alles Wechsel wenn nicht klappt weiß auch nicht was ich machen soll.
-
-
Es geht um den gleiche Geräusch.
-
Egal ob multiair oder t-jet
-
Hab das gleich Problem seit zwei Jahren, jedesmal beim Ölwechsel geht für ne Weile weg und dann taucht wieder.
Meine Vermutung das die Unterdruckpumpe nicht richtig geschmiert wird.
Wenn das Geräusch wie Fiat sagte zwischen Getriebe und Motor kommt.
Ich werde erstmal nächste Woche alle Riemen mit dazugehörige Spann und umlenkrolle und Wasserpumpe Wechseln plus Öl Zündkerzen ölfilter . Wenn Geräusch noch da dann Unterdruckpumpe.

