Beiträge von derpate74

Partner:
Feiertag?

Leute regt euch doch nicht immer so auf, auch ich Schmunzel oft bei den Fragen von Zyzigs.

Der Junge Mann ist eben nicht in der Autobranche tätig, oder ist klar unter 25 oder ist einsam und braucht Unterhaltung, oder alles 3 zusammen.

Oder doch eher ne Frau? LOL Mädels schlagt mich nicht.... 8)

er hat zwar 5 ps mehr, aber wie bei jedem cabrio, bei dem das dach fehlt muss irgendwo anders versteift werden, das wird meistens unter herum gemacht und das kostet dann mehr gewicht, also somit braucht der A500c mehr zeit auf 100.

die halbautoamtik am besten immer in "sport" fahren dann passt es auch.

wegen dem drehmoment - kann es sein das das cabrio schon die multiairmotoren hat? die haben einen besseren wirkungsgrad....

wenn du ein guter verhandler bist bekommste beim abarth 500 bei barzahlung sicher 5% rabatt, auf finanzierung wird dir wahrscheinlich nur der betrag "abgerundent" und paar abarth-fussmatten wenn du glück hast......

also ich kenn das bei unseren temperaturmessfühlern so: 20-25 grad ist bei denen der "nullpunkt" wird jetzt was wärmeres gemessen und er geht trotzdem in den minusbereich ist plus und minus vertauscht oder es gibt irgendwo zwischen den 2 kabeln ein kurzschluss/wackler.

du kannst also schauen ob der stecker richtig aufgesteckt/eingerastet ist, ansonsten ein fall für die garantie, falls die noch besteht....

soooooo jetzt hab ich das "gefühl" auch mal in meiner c-klasse gespürt....

ich glaube es liegt daran das die straße sehr uneben ist und wenn dann das rad abhebt wird automatisch die bremse wegen "nichtblockieren" gelöst, in dem moment hat man aber wieder bodenkontakt und man denkt der bremsweg wird lang und länger.....

@Roberto:

Komisch das du eine andere Aussage bekommen hast. Ich hab mich auf die in ebay angebotenen Teile bezogen. Und da kam von LM Corse die Antwort das es natürlich nur Überzieher sind bei dem Preis. Oder machen die nun auch Vollcarbonteile???

Immer diese ungewissen Antworten..... X(

so leute, ich war im urlaub, also kann ich euch die antwort des anbieters lm-corse bei ebay erst jetzt mitteilen.... die günstigen carbonteile sind nur zum überziehen über die originalteile, also KEIN ersatz... hatte mich eh schon gewundert wieso die um einiges günstiger sind als andere carbonanbieter.....

1. bringen tut es natürlich was an Leistung, du hast ja keinen Kat mehr der "bremst"

2. einfach ist relativ, du musst mit großer wahrscheinlichkeit deinen vorderbau abbauen um den kat zu demontieren und das rohr zu verbauen.

3. da es edelstahl ist und einzelanfertig wird es sicher qualitativ gut sein

das problem ist nur, du kannst den ganzen spaß jede 2 jahre ausbauen, und nach deinem tüv besuch wieder einbauen, weiterhin kann es passieren das du fehlermeldungen deiner lambdasonden bekommst..... muss man sich sowas antun?

also ehrlich gesagt ist es schon etwas heftig auf deutschen Autobahnen nur mit 5Gang im Abarth500 zu fahren, soweit ich mich erinnere hat er bei 120/130kmh schon 3000 1/min, sobald ich mir ein G-tech Rss Kit einbauen lasse, wird der lange 5.Gang gleich mitbestellt. Den nutze ich meistens eh nur auf der Autobahn und da wird er dringend gebraucht :D

so, ich hab jetzt über ebay italien mal eine Anfrage gemacht ob die Teile zum "überziehen" sind oder ob sie statt dem originalteil verbaut werden.

also ich muss sagen, das mir sowas auch schon einge male aufgefallen ist, auf gerader straße sowie wenn ich in einer kurve war, dachte ich, ups der bremsweg verlängert sich jetzt aber irgendwie weil keine bremskraft mehr da ist, da denk ich immer ich hab keinen kontakt zur fahrbahn mehr :( :D

zum roten leder: ich habe das auch, wenn du lange freude dran haben willst, jede paar wochen mit sonax lederpflege einreiben/reinigen und um himmels willen nicht mit jeans herumfahren!