Also ich besitze den normalen ape 163 ps , und möchte die ss felgen montieren, bekomme
ich da ein problem?
Beiträge von davide
-
-
Sry meine natürlich 215/40 r18
-
Hallo zussammen
Möchte mir 4 neu pneus 215/35 r 18 für auf meine ss felgen kaufen, was empfilt ihr mir für eine
marke? Die pirelli gefallen mir sehr gut aber sind ca 150 euro pro pneu ist mir zuviel,
Was gibt es noch für gute alternative, die vorallem kein grosses abrollgeràusch haben -
Bein Ape ist tiefergelegt mit eibach federn ca 4 cm hinten und vorne, was denkt ihr die 18 ss felgen mit 225/40 r18 habe ich da probleme?
-
Yess, vermute der teppich hat den deckel von unten weggeschoben irgendwie so....
-
Passt, konnte ihn wieder befestigen

-
Kann sein das der metall deckel auf den plastik deckel kommt, das.ist möglich
-
i Nochmal zu meinem kaltstart, mir ist jetzt aufgefallen das er es nur oder fast immer dann macht wenn es feucht ist, also geregnet hat oder so,
Dann hartzt er am anfang bis er ankommt, könnte das ein fühler sein? -
Ist nicht der anschlag, des gaspedals, habe nachgeschaut der sitzt an seinem ort und ist aus platik, meiner lag
unter dem bremspedal wie er irgendwie von oben heruntergefallen wàre -
Das könnte sein, nei gehe schön zart rum
aber heute aufeinmal habe ich es bemerkt der lag auf dem fussboden,
könnt ihr mal bei euch schauen wo er genau sitzt -
Der deckel ist aus metall
-
Nein der lag im fahrerraum unter den pedaleri, also muss er irgendwo von oben heruntergefallen sein
-
Hallo jungs
habe soeben in meinem fussraum (fahrerseite ) diesen deckel.gefunden( siehe bild)
weiss jemand wo der befestigt ist? -
Aber die boxen sind ja trotzdem am anschlag , oder macht das dämmen soviel aus?
-
Hallo leute
hat jemand von euch schon die frontboxen ersetzt? Wenn ja was habt ihr verbaut, ist
der sound viel besser?Danke
-
Oke, kann jemand die kleber mal ausmessen? Habe auf ebay was gefunden da steht grosser kleber: 181x14 cm , kleiner kleber 11,5x33 cm
entspricht das der org . Grösse? -
Im internet gibt es verschiedene dateien wo die aufkleber gezeichnet sind, nur bin ich mir nicht sicher ob diese dann auch passen,?
Hat jemand so eine datei für den evo abarth -
Biete einen Satz APE Sommerkomplettrad an
http://www.abarth-forum.de/mar…e-sommer-komplettrad.html
Bei intresse bitte PN
-
Ja aber du hast ja den ss der hat ab werk schon 180ps ich habe den normalen ape mit 163 ps

-
Nein das hat nur der gpa ss