Hallo Freunde,
ich war erst beim TÜV und wollte meine Recaro PP und die OMP Konsolen eintragen lassen.
Jetzt wollte aber der Prüfer irgendwelche Papiere oder ein Materialgutachten bzw. Materialnachweis sehen, diesen hatte ich aber natürlich nicht.
Wie habt ihr denn die Dinger eingetragen bekommen?
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln..
Beiträge von wig_schweißer
-
-
Hallo Freunde!
Ich benötige für die Eintragung der OMP Konsolen einen Materialnachweis.
Hat jemand von euch so etwas oder weis woher ich das bekomme?Danke
-
Welche Felgen gibt es mit passendem Lochkreis? Sollten sehr leicht sein, da das Fahrzeug auf Trackdays eingesetzt werden.
-
Vom Vorbesitzer ist eine Stage 1 drauf und nun ist das originale Schubumluftventil durch.
Habt ihr Erfahrung mit verstärkten Ventilen oder reicht das originale?
Falls jemand von euch eins zu verkaufen hat gerne ob, bräuchte es dringend. -
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe nur eine kurze Frage.
Ich habe die OMP Konsolen und den Recaro Sitz, mir fehlt aber nur die Laufschiene.
Passt diese hier?https://www.ebay.de/itm/Laufsc…inkel-364954/123984448136
Lösche den Post dann gleich
-
Fährt hier jemand seinen Abarth auf der Rennstrecke und hat ein KW Compeition verbaut?
Auf der KW Webseite habe ich nichts gefunden. -
Hallo Freunde,
ich habe nun die OMP Konsolen von italo Welt und verstellbare Laufschienen von Recaro und den Recaro Pole Position.
Irgendwie passt das ganze aber gar nicht. Die Laufschienen sind zu breit für die OMP Konsole.
Brauche ich für die OMP auch OMP Laufschienen? -
Hallo Freunde,
ich habe nun die OMP Konsolen von italo Welt und verstellbare Laufschienen von Recaro und den Recaro Pole Position.
Irgendwie passt das ganze aber gar nicht. Die Laufschienen sind zu breit für die OMP Konsole.
Brauche ich für die OMP auch OMP Laufschienen? -
Kurz zum Verständnis:
Als erstes kommt z.B. die Sitzkonsole von OMP an die Karossiere, dann die L Adapter von Recaro und dann der Sitz. Aber dann fehlt doch die Laufschiene oder? Woher bekomme ich die Laufschienen? -
Hallo Freunde,
möchte mir endlich die PP bestellen. Viele fahren ja die OMP Konsolen da diese sehr tief sind. Ich bräuchte aber gar keinen so extremen tiefen Sitz, da ich einen sehr kurzen Oberkörper habe. Welche Konsolen gibt es denn noch? Und wo zu kaufen? Finde im Netz irgendwie nichts.Grüße
-
Heute war ich das erste mal auf dem Hockenheimring.
Es war wirklich eine mega Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht.
Nur die Bremse war sofort überfordert und hat schnell gestunken.
Ich möchte unbedingt auf eine große Bremse aufrüsten.
Brembo oder die Vmaxx? Gibt es für beide Systeme passende andere Beläge oder bin ich da relativ eingeschränkt was die Beläge Wahl angeht? -
So, die Spiegler Leitungen sind drin. Entlüftet habe ich erstmal mit normaler ATE Flüssigkeit. Wird demnächst getauscht aber.
Ich möchte trotzdem gerne auf eine größere Bremse umrüsten.
Ich lese hier von Freni Brembo, GPA, Vmaxx etc., da checke ich gar nicht mehr durch.
Was bedeutet GPA?
Woher bekomme ich das Brembo Kit? Oder welchen Durchmesser empfiehlt ihr? -
Spiegler. Mit Gutachten, Qualität absolut empfehlenswert. Passt mit Brembo Festsättel und den kleinen Faustsättel.
Spiegler sind bestellt! Danke für den Tip. Welche Flüssigkeit? Und wie befüllt bzw. entlüftet Ihr? Vorallem beim Leitungswechsel... Habe ne Bühne daheim, ein entsprechendes Gerät noch nicht. Gibt es da etwas einigermaßen günstiges? -
Welche Stahlflex Leitungen könnt ihr empfehlen? Da gibt es ja eine ganze Menge Anbieter.
-
Möchte gerne die vordere Bremse leicht verbessern, da ich demnächst auf ein paar Trackdays gehe. Fahre aber hauptsächlich auf der Straße mit meinem Abarth.
Möchte erstmal nicht auf eine große Bremse umbauen. Welche Scheiben und Beläge empfiehlt ihr? Reichen normale ATE Scheiben inkl. guten Belägen?Grüße und vielen Dank