Danke für eure vielen Antworten:) Die Probefahrt hat mega viel Spaß gemacht und der VK war ein absoluter Abarth Fachmann. Er hatte davor bereits 6 Abarths unter anderem auch den Tributo Ferrari. Das Fahrzeug war bis auf einen kleinen optischen Mangel in Top Zustand! Für den Preis/Zustand werde ich das entsprechende Model nicht so schnell wiederfinden. Wollte heute zusagen aber leider verkauft. Bin erstmal am Wunden lecken... das Leben und die Suche geht natürlich weiter.
Beiträge von Puschi
-
-
Hallo ihr Lieben:)
Wir wollen uns den Traum von einem Abarth erfüllen und haben bald unsere erste Besichtigung eines Gebrauchten (von Privat).
Der Wagen ist Baujahr 2019, hat 25.000km auf der Uhr und eine Tuning - Box verbaut mit der Leistungssteigerung von 40PS. Des weiteren Spurplatten mit 20/30mm (ABE ist vorhanden aber TÜV Eintragung müssten wir noch machen lassen). Die Erste Wartung wurde bei 15k durchgeführt.Auf was sollten wir achten? Der Wagen hätte noch eine Restgarantie von 6 Monaten und ich würde deswegen die Box auch gerne entfernen wollen.
Grüße und vielen Dank
-
Hallo ihr Lieben, kann es sein das man den Competizione 2021 nicht mit den Carbon-Sitzschalen bestellen kann
Irgendwie bekomme ich es im Konfigurator net hin. -
Mega hübsch habt ihr den gemacht
über den Spoiler reden wir lieber net weiter
Tolles Kfz:) -
Das neue Alcantara Dashboard finde ich jut
Mir gefällt der Compe 2021 sehr
Bin aber noch am überlegen ob ich von meinem 3er Golf nicht direkt auf den Stromer von Fiat wechsle
Schwere Entscheidung. Am liebsten würde ich meinen Golf behalten. 20 Jahre an meiner Seite aber jetzt kommen wir net mehr durch den TÜV.Abarth Compe oder Fiat 500e? Habe leider keine direkte Lademöglichkeit da ich in der Stadt wohne aber den extra Aufwand zwecks laden bin ich bereit zu opfern.
Nur... kein Auto macht so schön krach wie der Abarth:)