Beiträge von mee

Partner:
Feiertag?

Das sinnvollste wäre sicherlich, wenn man die beiden Modi frei konfigurieren könnte, so wie das bei anderen Herstellern der Fall ist.

Letztlich sind die Geschmäcker einfach verschieden: während hier einige "Männer" die zu anstrengende Lenkung im Sportmodus bemängeln, fährt meine Frau auch in der Stadt und beim Einparken lieber im Sportmodus.

Das wäre sicherlich am Sinnvollsten.... bezüglich der Lenkung muss ich halt sagen das mein alter Fiat 500 immer mit Citydrive (das Lenkrad) bewegt wurde und mein Familienauto (VW Touran) auch eine ziemlich leichte Lenkung hat. Sicherlich reine Gewohnheit aber man kann es sich sicherlich einfacher machen wenn man ohne aktiven Sportmodus einparkt.

Ich persönlich sehe es in Betracht die momentan volle Leistung auf den Normal Modus zu legen und dem Sportmodus noch etwas mehr zu gönnen..... dann hab ich genau das was ich will :thumbsup:

Halte auch überhaupt nichts von Elektro Abarths...... gefallen würde mir aber ein Mild-Hybrid mit 48 Volt Bordnetz, mit kleinen Elektro Ladern die das Teil noch zusätzlich befeuern :D

PS: Wenn ich Träumen würde dann wäre es ein Abarth mit dem 5 Zylinder Turbo vom Audi RS3+TT, Mild-Hybrid..... zwei Flügel und das Teil würde fliegen LOL

Verstehe so oder so nicht warum sie den Normalen Modus, was die Leistung betritt, kastriert haben ?! Ich persönlich hätte gern, und da werde ich wohl zum Tuner müssen, das im Normalmodus die gleiche Leistung ansteht aber die Lenkung und die Gasannahme so bleibt wie sie ist! Ich finde die Gasannahme im Sportmodus für die Stadt, und vor allem in 20 + 30ger Zonen zu nervös und die Lenkung beim Einparken etc. zu schwergängig.... aber dafür gibt es ja den Normalen Modus

Illegal? Scheissegal!

Dir ist klar das die meisten das Software 'Update', um es man nett zu sagen, illegal fahren weil kein TÜV. Mal davon abgesehen ist stark zu Zweifeln ob das Blubbern legal ist. Wäre also toll wenn du mich nicht blöd anmachen würdest, meine frage ging um die Theorie... nervt echt diese kindische Klugscheißerei