Beiträge von lzA500
-
-
also ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher dabei, is ja auch nur ein katzensprung von mir

mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MrHenry20
Naja Nik, das mit der Versicherung ist halt wirklich ein ernstes Thema, da sollte bei seiner Agentur schon ganz genau die Paragraphen lesen....Für die Reifen... hm, zugegeben nehme ich mich da nicht aus, jedoch, für einmal auf der Strecke, würde ich mir das schon auch mal gönnen. Die "Härte" (der G-Kräfte) kann man ja schließlich noch selbst bestimmen.
Schön wär's halt aber, wenn da noch ein Instructor dabei wäre, der einem noch den ein oder anderen Tipp gibt, das meint' ich damit. Vllt ist's für einige halt nicht so interessant, das Auto auf der Strecke zu bewegen, wenn man "nichts dazu lernen" kann..
Cheers
ach ich hab meinem Abarth am Redbull Ring echt nix geschenkt (musste ja den nik verheizen
) und die reifen sind nichtmal 1/3 runtergegangen !!außerdem lernt man auch ohne Instructor soviel dazu, einfach die Grenzbereiche vom Auto kennenlernen und auch mal richtig legal über 200 fahren,...
Die Erfahrung isses auf alle Fälle wert und außerdem sind 130 Euro ja echt nicht soviel!
btw ich wäre auch dabei aber mein Llk is nicht fertig geworden, bzw. die anderen Umbauten auch nicht xD
mfg
-
Zitat
Original von szhgc12
Schau dir das Video zum Vorgeschmack an, der kleine tiroler Stalker ist sicher dabei und beobachtet dich bei G-Tech

Videoclip Abarth Damisch Kundentreffen am 16. April 2011 (mit viel G-Tech Tuning...)
ich hoffe mal dass du nicht von mir redest !!!!!!!!

na ich bin auf alle fälle sehr gespannt

-
supergeiles video nik

ich hoffe das vom red bull ring wird ähnlich *gg*
mfg und bis bald

lzA500
-
Zitat
Original von Ufuk
Also jetzt ist hoffe ich es endlich repariert!!!
Nochmal von vorne -
Kupplungspedal hing unten - habe es abschleppen lassen zum Palazzo
Geberzylinder gewechselt( 480€) (hat eine Woche gedauert)
)ich hab den für 65 euro gekaut und ein kumpel hat ihn eingebaut, alles zusammen 200 euro...
mfg
-
ich werde wohl auch dabei sein, mal sehen ob g-tech nen krassen kit zusammenbekommt oder ob meiner mithalten kann

1- Daniel1702
2- Zweeny
3- abarth_ig
4- szgh12
5- Abarth FF
6- Scorpiontuning
7- Abarthmen
8- New Abarth 82
9- Abihsot
10- DriveEmotion
11- Espresso
12- Qlimax86
13- shiver_HN
14- DaveSTR
15- Laura-Sophia
16- Abartu
17- super.7
18- Nardoo
19- Nardoo's Freundinn
20- neuner-500
21- Jo
22- Tiefflieger
23- granturismo
24- redchili
25- lzA500 -
hey, also ich würde den kat nehmen weil die luft rausmuss

mfg
-
Na wer is denn alles dabei beim treffen von Auto Italia am 4. Juni??
Ich auf alle Fälle

Mfg
-
soviel ich mitbekommen habe is doch eh am 4. juni beim auto italia ein treffen oder?
da will ich eigentlich auch dabei sein

ps: bin aus lienz ;P
-
jo da hast Recht nik, is schon etwas sehr teuer !!
ich bin deshalb auch nicht dabei weil alles zusammen zuviel kostet finde ich
mfg
-
Da bin ich auch sicher mit von der Partie, auch schon angemeldet xD
greetz aus Lienz
-
Zitat
Original von szhgc12
Ein Bekannter aus Lienz ist mit seinem Abarth auch dabei! Dann gibt es wieder Filmmaterial
juhuu da bin ich gespannt was abgeht nik

na auf alle fälle bin ich mal angemeldet

-
huhu
ich bin Lokführer

mfg