Beiträge von Genex31

Partner:
Feiertag?

Ja das schaut ja schon verdächtig ähnlich aus.
    Also ich tanken seit dem Tag1 98er Benzin also scheint es ja nicht daran zu liegen. Ich denke Mal das es vllt wirklich das Taktventil ist, ich gebe dann nach erfolgreicher OP durch den Händler Mal Bescheid was jetzt die Ursache des Fehlers ist.

Hey, danke schonmal für die Raschen antworten. Ja Händler habe ich schon aufgesucht hat dieses Jahr leider keinen Termin mehr frei. Ich hatte gehofft evtl schonmal die Richtung rauszufinden wohin die Reise geht...eine Probefahrt wurde noch durchgeführt allerdings wusste der "Meister" nicht Mal das der Abarth einen Sportmodus besitzt ????. Ich habe ihn dann gezeigt wo sich dieser befindet und wie er zu bedienen ist ich denke das wird noch eine Interessante Reperatur werden da er selber nichts feststellen konnte... Fahrt wohl ganz normal wenn's so ruckelt state of the art...Scherz beiseite habe für Januar einen Termin vllt kennt es ja jemand dann kann ich dem freundlichen Mal nen Hinweis gebe.????n.

Servus,

Ich habe jetzt seit 2 Wochen bei meinem 2021er 595 competizione
    Ein Problem beim beschleunigen in mittleren bis hohen Gängen, da bei stärkerer beschleunigung folgendes Problem Auftritt.

https://youtu.be/uvpvX7PZMTM

Das Auto zieht nicht korrekt durch und Sprotzelt wie man evtl hören kann auch aus dem Auspuff aufgrund des ungleichmäßigen durchzugs.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?

Ein Arbeitskollege Fährt das selbe Modell bei ihm geht der Ladedruck auch bei Vollgas nicht annähernd bis auf 2 Bar Anzeigewert hoch höchstens so 1,6 bis 1,7. ?(

Danke für die Hilfe.

Lass dich überraschen. Mein freundlicher meinte wird länger dauern weil da wohl irgendein teil für das Cabrio nicht lieferbar war. Egal gestern hat er Unterboden und Hohlraumversiegelung bekommen und jetzt gehts auf die Piste. :thumbup:

Also bei mir wird das Material jetzt am Freitag verbaut. Aber natürlich schon irgendwie Scheisse wenn mann alles nachkontrollieren muss. Will dem Händler da jetzt auch nicht weiter auf die Füsse steigen sonst hat der dann kein Bock mehr mir zu helfen falls mal was ist mit dem Gefährt. Hat sich entschuldigt also für mich alles i.O. :thumbup:

Also kleines Update vom Autohaus. Der Luftfilter und Tankdeckel wurde vergessen vor Ort zu verbauen. Das Paket mit dem Luftfilter und Tankdeckel ist vor Ort und wird die nächsten Tage dann montiert. Finde ich ja komisch das dass erst im Autohaus statt findet...naja manchmal ist es halt nicht so nachvollziehbar für uns Otto normalos. ?(

Also ich habe mich letztes Jahr im November für das 2020er Modell vom Competizione entschieden mit der neuen Record Monza Anlage.Sound für die kleine Murmel mehr als ausreichend Laut finde ich. Hab davor nen Chevy Camaro gefahren der war natürlich nochmal um einiges Lauter aber vom Fahrspaß hat mich der kleine sofort überzeugt. Ich würde mich immer wieder für den Abarth entscheiden :thumbup:

Servus und Grüß Gott,

ich wende mich mal mit zwei Allgemeinen Technikfragen an die Gemeinschaft.

Ich und ein Arbeitskollege haben uns im November 2stk Abarth Compe MJ2020 bestellt.

Diese wurden nach laaaaaangem warten jetzt endlich geliefert! 8) :top:

Wir haben heute festgestellt das bei unseren Fahrzeugen nur der Papier Luftfilter verbaut ist.

War der BMC Sportluftfiltereinsatz nicht Standart mäßig mal drinnen beim Competizione?

Ist es Sinnvoll den nachzurüsten oder eher unnötig?

VG aus dem Chiemgau. :thumbup: