Na dann sind wir nicht so weit entfern. Ich hatte auch etwas im Netz gesucht leider ohne grossen Erfolg...
Beiträge von SS-CH
-
-
Hi zusammen,
hatte das schon lang vor, habs aber erst durch Aufleben des Threads wieder aufm Radar gehabt. Schraube und Dichtungen fürn schlanken Taler bei Abarth geholt. Dort direkt auch nach dem Drehmoment gefragt. Konnte man leider im System nichts genaues zu finden und hat mir eher zu 10-15NM geraten. Hat jemand die 30NM schonmal versucht?
Was heisst bei dir "fürn schlanken Taler" ?! Schweizer Händler verlangt ca. SFR. 60.-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen 🥳👍
-
Leider fehlen am Kabelbaum drei Drähte mit dem passenden Stecker für das originale Tempomat. Zumindest bei meinen 19er 🤷♂️ Bleibt also nur die after market Lösung. Wollte ich eigentlich so nicht lösen wird mir aber nichts anderes übrig bleiben.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen und ganz viel Spass wenn es dan soweit ist 🥳🤙
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass damit 🥳🤙
-
Schaut super aus 👍🥳
-
-
Hast du das orginale dann abgeklemmt ?
Das ist ja elektrisch gesteuert und wenn das fehlt gibt es Fehler.
Den originalen habe ich abgebaut und durch den von Turbozentrum ersetzt. Stecker vom neuen auf dem Kabelbaum wo der originale dran war gesteckt.
Vorhin sind mir Klopfgeräusche von genau dieser Stelle aufgefallen. Werde heute den Fehler löschen und den originalen wieder einbauen.
-
Vielen Dank Jungs 👍🙏 Schön hier zu sein 🥳🤙
-
-
Wellcome und Grüsse ins schöne Österreich
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Hallo Zusammen
Nun hole ich meine Vorstellung nach. Ich habe mich schon letztes Jahr hier angemeldet und so ziemlich alles gelesen, musste jedoch noch etwas auf meinen warten.
Seit etwas über eine Woche war es endlich soweit und ich konnte meinen 2019er EsseEsse holen. Seitdem habe ich schon ein paar Sachen gemacht
und weitere sind in Planung.Weitere Infos sowie Bilder werden folgen

-
Herzlich willkommen

-
Hallo Leute
Ich bin nun auch am oem Tempomat nachrüsten. Nun muss ich die untere Abdeckung der Lenksäule wechseln oder bearbeiten. Hat jemand von Euch die Teilenummer dieser Abdeckung und weiss ob man beide Teile (oben und unten) wechseln muss? Verbaut jetzt ohne Tempomat #735427192
-
Herzlichen Glückwunsch 🥳👍
-
Sehen nicht schlecht aus. Ein Video der Funktionen wäre nicht schlecht. Habe so meine Bedenken beiden sequenziellen Blinker, ist aber Geschmacksache.
Da sind aber drei Stecker an der Rückleuchte dran. Der weisse müsste die Zuleitung sein, ein schwarzer für den Widerstand und der zweite schwarze wüsste ich jetzt auch nicht.
-
Danke für Eure Antworten 👍
Irgenwie finde ich den bei G-Tech nicht 🙈
Bonalume kommt nicht in Frage da ich es lieber die Version am Getriebe möchte.