Beiträge von mrrondi

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,
    wie viele sicherlich mitbekommen haben kann man seite diesem Jahr auch ein BODYKIT für den

Competizione mitbesttellen - 2.000 Euro - in den Farben Blau matt und Schwarz.

Weiss jemand ob ma das Kit auch so nachrüsten, kaufen kann ?
    Und ob das so geht. Und welche Teile des alles sind ??
    LG RUDOLFO

Sodala ... jetz ist es soweit ...es ist passiert ...
    "Papa... da steht ein ABARTH vor der Tür"
    das waren heute die Worte meine Sohnes, mit dem ich Projekt über die nächsten Jahre hinweg gestalten will.

Schon lange war ich auf der Suche nach einem 595 aus dem was machen kann, sodass er noch toller wird.
    Neuwagen kam preislich nicht in Frage, da 20.000 Euro das Limit waren.

Basis ist jetzt ein 2019 Competizione aus 2019 mit 18.000 km geworden.
    Und das BESTE - mit Schiebedach, Xenon, BEATS und in ASFALTO Grau. Die Dinge die ich im nachhinein kaum ändern kann.
    Ein Haken - und Zweifel hatte die ganze Sache. Es sind keine Sabelt Sitze vrbaut , sondern die Lederintergralsitze und aus denen sitzt man bekanntlich ja sehr hoch.
    Doch nach ein tollen Telefonat mit einem Sportsitzespezialisten aus Rosenheim - der das Problem aus der Welt schaffen kann viel der Zuschlag.

Es wurde beim Händler Unterschrieben , neue Inspektioen gemacht und nun steht er vor der Tür.

Als nächstes gibt es erst mal einen neuen Kindersitz für den Nachwuchs - der nicht so MASSIV ist wie die jetzigen in dem anderen Auto :-)

Und dann geht los mit dem Projekt.
    Die Sitze.

Und danach noch zu G-Tech. Langer Fünfter Gang, Schaltwegverkürzung und Öltemp Anzeige.

Was danach kommt. Erst mal wieder Sparen glaub ich.

Schöne Grüsse aus dem Münchner Umland.

LG RUDI