Servus in die Runde.
Kann mir bitte jemand von euch die Bestell bzw. Teilenummer der originalen Trofeo Corsa Felge für den Abarth 595 sagen ?
Vielen dank schon mal
Gruß Robert
Servus in die Runde.
Kann mir bitte jemand von euch die Bestell bzw. Teilenummer der originalen Trofeo Corsa Felge für den Abarth 595 sagen ?
Vielen dank schon mal
Gruß Robert
Abwarten .....
Wenn uns demnächst vielleicht mal ein (relativ wahrscheinlicher) größerer Stromausfall trifft wird dieser völlig schwachsinnige, von ahnungslosen Politikern und Grünen Klimaterroristen gemachte 'Batterie Auto Hype' schlagartig abgewürgt.
Dann muß man sich nur noch um die Entsorgung einer ganzen Menge Elektroschrott Gedanken machen und alles ist wieder gut.
Hallo Abarthisti,
könnt ihr mir bitte sagen ob es ein sog. "Komfortmodul" für den 595 gibt ?
Vielleicht nennt man das auch anders ?
Ich meine jedenfalls die funktion daß man mit einer Fernbedienung (im Schlüßel oder separat) die Fenster und/oder Faltdach öffnen oder schließen kann.
Vielleicht hat das der ein oder andere verbaut und kann mir Infos geben.
Danke schon mal Robert
Ein Servus in die Runde der Abarth-Spezialisten.
Ich bin noch auf der Suche nach einem gebrauchten 595C, am liebsten einen Competizione
Aktuell könnte ich aber einen wirklich sehr sehr gepflegten, serienmäßigen 595C Turismo Mj.18 bekommen.
Meine Fragen an euch zu den Unterschieden Compe / Turismo:
1. Haben beide die gleichen Motoren (vom Aufbau und Lader) ?
2. Genügt eine Software um den Turi auf Compe-Niveau zu steigern oder brauchts da mehr ?
3. Kann man beim Turi einen Rekord Monza oder Akrapovic Plug&Play einbauen (Klappensteuerung, Rohrdurchmesser ???)
4. Haben beide das gleiche Fahrwerk (FSD) ?
5. Diffsperre ?
6. Passen die großen Brembo-Sättel auf den Turi ? Scheibenabmessungen, Hauptzylinder ??
Welche wichtigen Unterschiede gibt es sonst noch ?
Ahja, auf die Sabelt-Sitze kann ich verzichten.
Kurzum, macht es Sinn einen Turi zu kaufen und zu modifizieren sodaß er an einen Compe rankommt ?
VG Robert
Servus ![]()
Ich heiße Robert, bin 52 und komme aus München.
Habe noch keinen Abarth, bin aber seit einiger Zeit am schauen nach einem 595 C Competizione
Momentan ist es wieder besonders schlimm da ich fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit einen Compe sehe bzw. höre ![]()
...bin ziemlich angefixt ![]()
Was mich allerdings noch einigermaßen beschäftigt ist die Sache mit der Qualität und Zuverlässigkeit von Fiat / Abarth ???
Ist das immer noch so schlimm wie früher ???
Ich denke hier im Forum bin ich gut aufgehoben und finde jede Menge Info's.
Buona sera e mille Grazie
Robert
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat