Danke euch allen, freu mich sehr ein Teil dieser Community zu sein.
Und natürlich werde ich mich immer an alle Begrenzungen halten ;). Aber zum Glück sind hier im Umland auch ein paar Abschnitte wo der Kleine auch mal ausgefahren werden kann.
Danke euch allen, freu mich sehr ein Teil dieser Community zu sein.
Und natürlich werde ich mich immer an alle Begrenzungen halten ;). Aber zum Glück sind hier im Umland auch ein paar Abschnitte wo der Kleine auch mal ausgefahren werden kann.
Hi,
ich bin Nico 20 Jahre und seit kurzer Zeit, froher Besitzer eines 145PS 500C aus 2016.
Hab seit Jahren von einem Abarth geträumt und nun wo Führerschein und Abschluss geschafft sind, steht er endlich vor meiner Tür.
Zu mir selbst, bin mega Autovernarrt und werde dementsprechend hoffentlich auch einiges an meinem kleinen machen oder machen lassen,
habe leider 2 linke Hände. Bis jetzt ist schon geplant die Rücksitzbank rauszuholen und wenn der Geldbeutel wieder was voller ist,
auch mal vielleicht dem eigentlich so toll klingenden Serien Auspuff an den Kragen gehen.
Freu mich sehr, ein Teil dieses Forums zu sein und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat