Hallo Manfred,
wilkommen und Glückwunsch zum Schwarz/Gold. Ich war am Anfang etwas hin und her gerissen wegen der Kombi, aber ich würde ihn nicht mehr her geben den Scorpione ORO.
LG Markus
Hallo Manfred,
wilkommen und Glückwunsch zum Schwarz/Gold. Ich war am Anfang etwas hin und her gerissen wegen der Kombi, aber ich würde ihn nicht mehr her geben den Scorpione ORO.
LG Markus
Hi,
ich muss sagen mein alter 500er mit dem normalen 16 V (Bj 2008) hat mir auch schon zu denken gegeben.
Die Achse sieht schon extrem aus.
Ich habe immer beim Radwechsel Owatrol geflutet... Bis dato hält noch alles.
Mal sehen wie lange...
Schwierige Situation mit erneuern oder nicht.
Ich bin froh das ich selber schraube und es selbst erledigen könnte (wenn ich beim Kollegen auf die Bühne könnte...
LG und viel Efolg.
Danke
Sitze sind echt angenehm, ist so ein geprägtes Stoff Leder Irgenetwas, sehr angenehm.
Wollte eigentlich erst einen Compe, aber die Limitierte Auflage hat mich dann doch gereizt.
Möchte ihn halt wirklich lange behalten, H Kennzeichen hat er ja schon ![]()
Ich fand die Farbkombi erst schwierig, aber dann außergewöhnlich.
Pista Grau läuft zu oft bei uns. Und der alte 500er von uns ist auch schwarz, von da her ![]()
Hallo Markus,
willkommen hier im Forum.
Hast Du den 595 schon gekauft ? Bin aus Nunkirchen und evt. bist Du ja noch auf der Suche nach einer Knallbüchse. Ich werde meinen Compo in naher Zukunft wohl gegen einen 500e eintauschenvielleicht hast Du ja Interesse
Probefahrt bzw. mal anschauen wäre ja aufgrund der geringen Entfernung kein großer Aufwand.
Ansonsten viel Spaß im Forum
Gruß
Udo
Hi Udo, cool .. ich arbeite in Weiskirchen, also um die Ecke. Habe den ORO gekauft!
Ich bin schon süchtig nach dem Ding. Der Mini ist echt cool, aber der Abarth bereitet viel mehr grinsen im Gesicht.
Und wenn du die Strecke von Irsch nach Weiskirchen kennst, dann weist was ich meine ...
Warum der 500e?
Danke an alle für die freundliche Aufnahme
LG Markus
Hallo zusammen,
ich bin Markus, 47 Jahre Jung, verheiratet, Tochter (17) und Sohn (14)
Gelernter Schreiner mit Fortbildung zum Holztechniker.
Ich wohne an der schönen Saar mit schönen Kurven
(Rheinland Pfalz)
Es freut mich endlich da zu sein.
Ich wünsche mir seit Jahren einen Abarth.
Fahre 8 Jahre einen 500er 1,4 mit 100 PS, der geht nun an meine Tochter weiter.
Ich war so zufrieden, da war die Wahl recht einfach... also Abarth gesucht.
Beim freundlichen BMW Händler hat ein Scorpioneoro gestanden mit 9000 km.
Also ansehen fahren... gekauft haben wir dann einen Mini Clubmann Cooper S ![]()
Ist ja das bessere Familienauto (ich habe noch einen S Max Diesel gehabt als 1. Wagen)
Unterm Strich entschieden den Ford zu verkaufen und dann den Abarth zu kaufen.
Also zwei Knallbüchsen. ![]()
Nebenbei fahre ich noch ne Kawasaki KVF 750 (ATV mit Allrad für den Grünschnitt) ![]()
Für die Warmen Tage steht mir noch ein 70er Käfer Cabrio zu Verfügung. ![]()
In der Garage steht noch ein Suzuki SJ 410 der auf die Fertigstellung der Restauration wartet ![]()
Ich freue mich auf viele tolle Themen.
Schön das ich hier sein darf. ![]()
LG Markus
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat