Beiträge von Günni123

Partner:
Feiertag?

Servus miteinander,
    ich will ne neue Anlage unter meinen GPA und Tjet drunter machen, und wollt eigentlich 2x Friedrich Motorsport Gr. A holen.
    Jetzt dacht ich fragst hier bei einem unserer Forenpartner nach, "die ja Rabatt geben", jetzt bekomm ich im Vergleich zum Eba* Preis volle 4€ auf 460€.

Will jetzt nicht dreist sein, aber was habz ihr denn für eure so um den Daumen gezahlt? Gutes Angebot? Also ich für mich bissl ... veräppelt.
    Falls jemand darüber reden will :)

also bei den hinteren Belägen werden diese mit einer kleinen besch*** Klammer in Position gehalten. Die Nasen davon brechen super schnell ab, ich musste meine neu im Fiat (nicht Abarth!) Teilehandel bestellen. Man sieht (je nach Felge) aber ob die Klammer einigermaßen sitzt.
    du hättest mir nicht deine Scheiben und Beläge verkaufen sollen^^

ja ich weiß auch nicht. Solange da keine neuen Modelle rauskommen... also einen Panda-Abarth rauszubringen wirds jetzt glaub net rausreissen,
    aber vll aus dem Alfa 4C n Abarth-Alfa zu bauen wäre a) was vollkommen neues und b) mal n Modell mit mehr Hubraum, was dann auch ein Vorstoß in neue Reviere wäre. Aber das ist nichtmal Spekulation, reines Wunschdenken...

ja mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt, wobei man ja auch sagen muss, wenn du den orig. sub entfernst wird an der seite ja bissl platz frei - da hätt ich meinen eventuell hingemacht. dann hast genausoviel platz wie vorher. kondensator dan ind reserveradmulde und alles is weg.

Also rund um Ludwigsburg gibt es eine Firma, die genau solche Ebikes bauen. Ich meine, die fahren auch schneller wie 50km/h.
    kam ne Doku im Fernsehn drüber. Aber das war glaub auch n Carbon-Rahmen, die Dinger wurden einzeln hergestellt, sprich ein Preis wo du schon n Abarth für bekommst.
    Aber KTM hatte doch auch mal so n Edeltreter im Angebot. Ich erinner mich noch, das Ding hat 7777€ gekostet, hatte aber auch 160nm. Find grad nur das Erace, aber das kostet nur die Hälfte, das wars glaub nicht...

öh Mr. Guru hast heut zeit? ich komm vorbei!^^
    Sieht echt klasse aus. Muss mich jetzt auch mal eindecken mit dem Zeug. Hat meiner dringend nötig.

Also ihr werdet lachen und mich für verrückt erklären, aber wenns so warm ist bring mein Blue&me Titel durcheinander. Vom USB Stick. total komisch.
    Leistungsabfall wäre mir noch nicht aufgefallen.
    Allerdings wurdet mich das schon etwas, bei einem Auto, das in einem Land gebaut wurde, wos viel wärmer ist. Wenn der im Winter Probleme hätt würd ichs ja halbwegs nachvollziehen können. Aber 30°C sind für italienische Verhältnisse nichts!

hey, also das war kein Problem, denn:
    Italien ist EU Mitglied. Also gelten besondere Regeln:
    Gebrauchtwagen dürfen dann steuer und zollfrei importiert werden wenn...
    - das Fahrzeug älter wie 6 Monate ist
    - oder ein Kilometerstand von 3000 (könnten auch 6000 sein) überschritten wurde.
    Trifft keine dieser Bedingungen zu, muss das Fahrzeug dennoch versteuert werden. Aber ich denke du erfüllst die Bedingungen oder?
    Gruß,
    Günni

also wenns Blue&me nicht in deiner Sprache ist ists eigentlich ganz einfach: Auf der Blue&me homepage das Sprachfile für deine bevorzugte Sprache runterladen, auf n USB Stick, Installationsanweisung folgen. Musst glaub Zündung anmachen oder irgendwie so. Geht recht zügig. Hab ich bei meinem auch gemacht. Wenn du da Fragen hast meld dich!

Awa Egger hast jetzt die Anlage? Krass. Wird Zeit fürs nächste Treffen^^
    Elscorpione, sieht natürlich toll aus. Die Mischung aus rot und weiß ist einfach abarthig schön. aber hinten sieht man noch Platz für eine Spurverbreiterung :)
    das lohnt sich, hab ich auch drauf, hab das Gefühl das ändert das gesamte Erscheinungsbild nochmal.