Hallo 🙋♂️ Ich habe es Geschafft! War sooo doof musste doch die Postleitzahl vom Ort Eingeben.
Nur so Berechnet das Navi die Route,und konnte sie auch Speichern. Unter (Meine Orte) gruss Brunello
Hallo 🙋♂️ Ich habe es Geschafft! War sooo doof musste doch die Postleitzahl vom Ort Eingeben.
Nur so Berechnet das Navi die Route,und konnte sie auch Speichern. Unter (Meine Orte) gruss Brunello
Hallo Leute ich bin Ausgewandert 🇨🇭-🇵🇹 Ende 2021 und Wohne seit bald vier Monaten in der nähe von Castro verde Alentejon🇵🇹 bin voll angewiesen aufs navi! Jedesmal das iphone verbinden muss doch nicht sein😅bin gespannt was für tipps kommen😊👍🙋♂️
Hallo Zussmmen
Ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Abarth 595 competizione.
Sorgen mit Navi (über Car play mit gekoppeltem Handy alles ok. Google Maps Strecke Wirt Berechnet und los jupi)
Am Bildschirm Navi Karte Erscheint. Links unten auf den Kreis (mit vier punkten) im Menu auf Suchen Zielort eingeben. Anklicken dann kommt die Karte aber nur Aktueller Standort keine Routenberechnung? Es Erscheint auch kein Lenkrad um direkt auf Routenplaner zu kommen. Was muss ich anders machen? Bitte helft mir🙏😅🙋♂️
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat