Beiträge von FLRN

Partner:
Feiertag?

Moin Moin,

ich wollte mich auch mal wieder melden bevor es dann in knapp 2 Wochen zu G-Tech geht. In der Zwischenzeit hat sich allerdings nicht all zu viel getan... ich habe lediglich die Blinker durch schöne dunkle ersetzt, einen Nordschleifensticker angebracht von meinem Besuch am Ring und die CSR Abrisskante angebracht.

Hätte mit dem anbringen der Abrisskante eigentlich auch noch warten können, da ich vor habe das Dach hinter dem Schiebedach im Winter in Schwarz folieren zu lassen... aber ich wollte dann doch wissen wie es ausschaut und es gefällt mir sehr gut.^^

Bei G-Tech werden dann folgende Dinge folgen: Einbau KW V3, jeweils vorne 10ner und hinten 15ner Spurplatten, die Biposto Endrohrsätze in Schwarz und zu guter Letzt noch das Hitzeschutzblech in Schwarz.

Bin schon mega gespannt wie er danach da steht.:D

Ich versuche mal heute Abend noch 2 Bilder dran zu hängen.8)

LG Florian

So jetzt steht es fest, wenn ich im August bei G-Tech bin, bekommen ich das Gewindefahrwerk S mit Spurplatten VA/20mm HA/30mm verbaut. Wobei ich mir bei den Spurplatten noch etwas unsicher bin... muss mir das ganze dann in natura nochmal anschauen und gucken ob es mir gefällt oder nicht^^

LG Florian

Hallo,

um dem ganzen Kurz vorweg zu greifen, ich habe mich jetzt die letzten Stunden nochmal Intensiv mit dem Thema befasst und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wenn ich im August meinen Termin bei G-Tech habe das Gewindefahrwerk S mit Spurplatten noch zusätzlich einbauen lasse. Denke das ist für meine Zwecke und Vorhaben die beste Option.

Der Termin wird zwar dadurch etwas länger aber wenn ich schon einmal in der Nähe bin und sowieso einen Termin habe, lasse ich alles direkt in einem Abwasch machen... man fährt ja nicht gerne über 800km:rotfl:

LG Florian

Moin Kai-Oliver,

also könnte sich es evtl. mehr lohnen wenn ich so oder so im August bei G-Tech bin, dass ich mir dort das angebotene Gewindefahrwerk S einbauen lasse? Und was genau heißt, dass die FSD-Dämpfer evtl. nicht mehr richtig arbeiten genau?

LG Florian

Moin Moin,

wollte mal in Erfahrung bringen, was für Federn man verbauen könnte um den Wagen etwas tiefer zu legen und wie sich das ganze auf den Komfort und die Fahreigenschaften auswirkt. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung?

LG Florian8)

Moin Moin,

ich hab gedacht ich melde mich mal wieder… als erste kleinere Maßnahmen gab es dieses Wochenende erstmal neue Kennzeichenhalter und die Armster Mittelarmlehne. Bevor es dann im August richtig los geht und mein kleiner bei G-Tech neue Endrohre sowie ein Hitzeschutzblech bekommt. Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit allen möglichen Leuchten wie die der Kennzeichenbeleuchtung, Innenraum und Tagfahr/Standlicht? Würde diese gerne vom warm Weiß gerne zu zu etwas kälterem Weiß ändern. Anliegend ein Bild noch mit neuem Kennzeichenhalter und ohne Kennzeichen. (Ohne würde mir auch sehr gefallen;))

LG Florian

Moin Moin,

mal eine Frage zu den Mak XRL 7x17 et35 4x98. Zur Info, ich fahre einen 595 Compe aus 2022. Ich würde mir diese gerne in nächster Zeit zulegen und habe mich auch schon durch diverse Seiten usw. geklickt und bin oftmals darauf gestoßen, dass es nur Gutachten für die Varianten mit kleinerer Motorisierung gibt. Dann bin ich allerdings auf eine Seite gestoßen die angibt das es ein Gutachten für die Felgen gibt und man diese so mit ABE aufziehen kann. Hat vielleicht jemand selber diese Felgen auf seinem Compe? Oder kann mir jemand dahingehend weiterhelfen, da ich jetzt doch etwas verwirrt bin. :unschuldig:

LG

Moin,

nun ist es also endlich an der Zeit mich hier auch mal vorzustellen. Nachdem ich die letzten Jahre von einem Abarth geträumt habe, ist dieser Traum nun endlich in Erfüllung gegangen. Ich habe meinen Comp. letzten Freitag endlich abholen können und bin fleißig dabei ihn ein zu fahren. Da dies auch mein erstes eigenes Auto ist, werdet ihr bestimmt ein paar mal hier ein paar Fragen von mir zu Gesicht bekommen;) Ich freue mich sehr nun hier dabei zu sein:D

LG FLRN