Beiträge von Rosso458

Partner:
Feiertag?

vor 2 Tagen war es endlich soweit und sie hat ihr Geschenk bekommen. Die Freunde war natürlich groß. :top:

der Problem mit der Gas Annahme ist seit dem nicht mehr aufgetreten.

Dateien

• image1.JPG

(212,7 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image2.JPG

(183,65 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image3.JPG

(220,24 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

sry aber bei den alten kenne ich mich nicht aus. Ich frag ihn das nächste mal ;)

bin heute mal eine runde mit meinem kleinen gefahren und hatte 2 mal das problem das er kein gas angenommen hat. Ist das Problem bekannt ?
    Hatte das bis jetzt bei noch keinem meiner Abarths. Danke für die Hilfe :top:

Seppo ja das stimmt aber ich fine es ist selbst mit der Sporttaste deutlich schwamminger als der alte. :whistling: mal sehen, ich hoffe es ist besser mit Federn, Sommerreifen und Distanzscheiben.

so kann man das nennen ja LOL

mal noch eine andere Frage. Ich fand als ich den Serie 4 probegefahren das Auto ziemlich schwammig bzw. ziemlich viel spiel beim lenken. Lag das am Auto (Winterreifen) oder habt ihr sowas auch ?
    Hatte das bei meinem 595 Serie 3 nicht so krass.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe jetzt mal die Eibach Federn, Novitec Blinker und 10er & 15er Distanzscheiben bestellt. Mal gucken wie er dann da steht. :top:
    Gestern mal noch einen Bekannten mit einem alten blauen Abarth getroffen, da werden schöne Bilder mit beiden kommen sobald meiner da ist.

Dateien

• image1.JPG

(225,75 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image2.JPG

(222,16 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

vielen dank ;) der wagen stand bei einem befreundeten Händler mit 2.000KM auf der Uhr. Ich habe ihn nicht bestellt. War aber wie es der Zufall will genau die Farbkombi die wir ohne hin bestellen wollten. :thumbsup:

ok ich denke auch VA 10mm und HA 15mm sollte sitzen :top:

Servus,

bin jetzt schon seit längerem hier im Forum dabei und darf jetzt ende der Woche meinen 4. Abarth abholen. Besser gesagt ist der für meine Freundin allerdings war ich schon immer ein Fan von den Abarths und bin mir deshalb auch sicher das ich mehr damit fahren werde als sie. LOL
    Anbei mal noch ein paar Bilder, es handelt sich um einen blauen 2017er 595 Competizione mit brauner Leder Ausstattung. Ich weiß die Sabelt fehlen, aber es soll ja für die Frau sein ;) es wird aber trotzdem einiges verändert am Aby.

Hat jemand Erfahrung damit welche Distanzscheiben max. für den TÜV auf das Auto mit diesen Felgen passen ??

Dateien

• 87427_01.jpg

(185,87 kB, 311 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 87427_02.jpg

(157,66 kB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 87427_09 Kopie.jpg

(54,84 kB, 268 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 87427_04.jpg

(96,21 kB, 290 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 87427_08.jpg

(53,91 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Liebe Abarthisti,

nun gibt es neue Informationen für die, die es auf Facebook noch nicht gesehen haben oder sehen können:

29. Mai - sei dabei!!
    Am 29. Mai 2016 feiert G-TECH sein 15-jähriges Bestehen! Dafür sind alle Kunden, Freunde und Fans herzlich zum G-TECH Raceday eingeladen.

Wann? - 29. Mai 2016 ab 9 Uhr

Wo? - Safety Park in Bozen / Italien

Was haben wir zu bieten?

- Freies Fahren für alle

- G-TECH Race of Champions

- viele G-TECH Produkte live

- großes G-TECH Importeur- und Händlertreffen mit Showevent von G-TECH Racing

Was kostet euch das Ganze?

- Freies Fahren schenken wir euch

- Die Teilnahme am G-TECH Race of Champions kostet pro Startplatz 50 Euro inkl. Steuer. Die Einnahmen des G-TECH Race of Champions spenden wir zu 100% an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach

Nähere Infos:

- Am Vormittag findet das freie Fahren gemäß unseres Anlasses: 15 Jahre G-TECH statt. In Gruppen mit je 15 Autos kann dann in Turns zu je ca. 30
    Minuten frei auf unserer „Rennstrecke“ gefahren werden. Geplant sind wechselnde Gruppen; je nach Teilnehmeranzahl.

- Für das G-TECH Race of Champions stehen euch insgesamt 32 Startplätze zur Verfügung. Gefahren wird ein Ausscheidungsrennen – Auto gegen Auto, bis nur noch 2 Teilnehmer über sind. Aus den letzten zwei wird dann der
    G-TECH Champion gekürt.

Also bitte schnell anmelden bevor die Plätze weg sind, ist ja für einen guten Zweck! Das Startgeld hierfür liegt bei 50€. Die Einnahmen des
    G-TECH Race of Champions spenden wir zu 100% an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach

Wenn ihr kommen wollt, setzt euch bitte über diesen Link mit uns in Verbindung: klick

Wichtig:

alle die bei dem G-TECH Race of Champions teilnehmen möchten, müssen sich bitte bei G-TECH anmelden!

Eine gemeinsame Anreise wird später noch organisiert. Um Helmut etwas zuentlasten übernimmt der Abarth Club Bavaria die Teilnehmerliste. Bitte
    tragt Euch daher, wenn Ihr kommen wollt, bitte in die nachstehende Teilnehmerliste ein oder sendet eine Mail an mail@abarth-club-bavaria.de. Vielen Dank!

Vielleicht führen wir die Liste so weiter das alle die kommen möchten sich hier eintragen können damit man einen kleinen Überblick hat.

1. Helmut Gießl (2. im Mofaduell)
    2. Johann60+ (vorletzter im Mofaduell)
    3. 9erMichy
    4. Anri
    5. Philipp89
    6. mikezeff
    7. honolulu
    8. Toni500
    9. lupi
    10.-11. Michael & Dennis
    12.-13. Gießkanne & Lili
    14. Abarth-was-sonst
    15. HOFI222
    16. janv6 aber noch mit ?
    17. Mister_Mexx
    18.-19. Stephan & Jasmin
    20. Rone
    21. Sandra
    22. Luig81
    23. Abarth1976
    24. @ndy
    25. Dina
    26. Karlix
    27. Jurabarth
    28.-29. Dani (BR189) & Begleitung
    30.-31. Stefan & Andrea
    32. Skipz
    33.-34. Claudia & Raimund
    35. Tiefflieger (kein Tipp mit welchen ich komme)
    36.-37. Melli & Georg
    38. Billi
    39. DarioGT
    40.-41. Francesco & Begleitung
    42.-43. Edi mit Agnes und West-Biene
    44. Mulhacen
    45. EnzoVespa
    46. Norman87
    47.-48. Apollo & Freundin
    49.-50. Marcus & Manu
    51.-52. Brigitte & Leo
    53.-54. Inspyria & Freundin
    55.-56. Silvio & Sohn
    57.-58. Thomas & Doris
    59.-60. Leo_500 & Copilotin
    61. Vani595
    62. VanAntonD63.
    64. Semihh93
    65.-66. Cornelia & Begleitung
    67.-68. Rosso458 & Franco
    69.
    70.
    71.

hab den motor ein und ausgeschalten und bin heute auch schon gefahren leider immer noch ohne ladedruckanzeige. hab auch die batterie schonmal abgeklemmt. :wacko: ist irgendwie komisch finde ich da sie sich leichtbewegt beim anmachen und die beleuchtung ohne probleme in der anzeige geht.

Hi Leute,

bin gestern nach 3-4 Tagen Standzeit mal wieder mit dem Abarth unterwegs gewesen. Er läuft ohne Probleme und baut auch gut Druck auf nur die Anzeige bleibt immer auf Null stehen. Leuchten tut sie noch und sie bewegt sich beim Starten vom Fahrzeug auch ganz kurz aber das wars. Hat jemand von euch eine Idee oder hatte das Problem auch schon mal ?
    :ungeduldig:

Danke Grüße

Jel ja wie du auf dem bildern oben sehen kannst habe ich noch einen unterbau gemacht das es wirklich grade ist und gut aussieht. :thumbsup:

so jetzt ist er biss auf ein paar sachen fertig die ganzen matten- und plaastikteile wurden nun in glanz schwarz lackiert sowie das anbringen des feuerlöschers und der hinteren domstrebe und das entfernen des scheibenwischers. :top:

was denkt ihr lackieren oder so lassen ? hab an braun gedacht, wie die sitze.

Dateien

• IMG_6477.jpg

(215,05 kB, 292 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6473.jpg

(193,76 kB, 256 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6474.jpg

(226,78 kB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6475.jpg

(171,77 kB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6476.jpg

(236,62 kB, 249 Mal heruntergeladen, zuletzt: )