so heute durfte die nicht vorhanden Rücksitzbank wieder rein
schöne bastelei
Beiträge von Rosso458
-
-
-
sprich es ruhig aus......wie durchfall...!
Es gibt welche die bestellen braune sitze andere entfernen abarth Logos auf seinem Auto. Jedem das seine 
-
Okay dann suche ich mal weiter nach dem ÖL Fehler. Die innenverkleidungen sind weg da ich die Türgriffe lackieren lass.
-
paar kleinigkeiten halt
sitze durften heute auch mal raus
bei dem ölproblem hat mir jemand gesagt das es öfters mal ein bisschen schwitz an dieser stelle. mein gedanke war simmerring. hat wirklich keiner das selbe problem oder eine idee ? -
danke euch
ja das mit dem loch vergrößern habe ich auch schon gesagt bekommen bzw selber gemerkt nach der 2. Birne.
heute gings mal weiter mit zerlegen und vorbereiten für die nächste woche. Leider habe ich dann das unter meinem kleinen entdeckt.
riecht für mich nach getriebeöl. Weiß zufällig jemand von euch was das problem sein könnte oder hatte das auch schon mal ? -
die genau bezeichnung such ich euch mal raus

letzte woche mal die rückleuchten gewechselt. Schöner unterscheid wie ich finde aber trozdem nicht so extrem.

außerdem habe ich Luca besucht und ich muss wirklich sagen
alles top. geht jetzt super, klingt super und macht richtig spaß. -
Danke
ist mit rotem 3M doppelseitigem Klebeband befestigt. Wenn man es nicht warm macht, nicht wieder weg zu bekommen vom Fahrzeug. -
danke dir

diverse Carbon parts
KW Gewinde
Stabi´s
Gewichtsreduzierung (z.b. Rücksitze raus)
200 Zeller Kat
Mazza Launch Control
und Leistung natürlichsoll aber insgesamt doch recht dezent und Alltagstauglich bleiben. Wie der vorherige auch.
-
Hi Leute,
bin mal wieder zurück auf die gute Seite gewechselt.
Ist jetzt mittlerweile mein dritter Abarth, diesmal handelt es sich um einen 595 Competizione.
Hab noch einiges vor mit der kleinen, OZ Racing Leggenda Felgen und Novitec Blinker sind schon mal dran für mehr hat es leider zeitlich noch nicht gereicht.
Eibach Federn und Rückleuchten liegen aber schon zuhause
-
also ich finde ja den Innenraum sehr geil

-
Ich find ihn sehr geil, was sagt ihr dazu ??
-
sehr geiles auto -
O.k. Schade und in den neuen panda vielleicht ?? G-tech hat die doch in dem alten panda drin oder ??

-
hi jungs,
eine frage wie schon in der überschrift zu lesen ist, habe ich mich gefragt ob meine originalen abarth 500 sitze in eine APE passen würden ?? kennt sich da jemand aus ??
danke

-
hi,
kann mir jemand helfen bzw. hat jemand das selbe Problem ?
habe mir bei Italiatec die Fiat 500 Rückleuchten Smoke LED bestellt , erstmal musste ich den rand wegschneiden
damit sie beim 500C überhaupt passen und jetzt kommt eine Fehlermeldung das ich das Bremslicht überprüfen soll obwohl es einwandfrei funktioniert. Kennt das Problem jemand ?? 
danke
-
ja genau so, bloß leider hört man ihn da nicht bei fahrt. ich guck mal wenn das Wetter passt das ich ein video mache

-
brutal laut, wenn ich zeit habe mach ich mal ein video

-
freut mich das euch die Bilder so gefallen, dass ist die komplette umbau liste
Novitec 8x18J Typ N10 Schwarz
Novitec Challenge Corse Evo Edelstahl Komplettanlage
Novitec Sportluftfilter
Novitec Stradale Federnsatz
Novitec NT6-Stradale-Box
Novitec Katalysator Ersatzrohr
Novitec Seitenblinker schwarz -
noch 3 Bilder