Fehler vorerst gefunden... Eine Sicherung am zv Steuergerät die irgendwie scheinbar nicht Dauerplus hat... Jetzt geht wieder alles
Bleibt nur die Frage warum sie geflogen ist
Fehler vorerst gefunden... Eine Sicherung am zv Steuergerät die irgendwie scheinbar nicht Dauerplus hat... Jetzt geht wieder alles
Bleibt nur die Frage warum sie geflogen ist
Ich bin gerade am Auto... Und hab tatsächlich einen Kabelbruch an der Heckklappe entdeckt. Jedoch leider nur das Massekabel für die Heckscheibenheinzung.
Was mich verwundert ist das ich absolut nicht raus finde wo der Punto Abarth oder normale .. das Relais sitzen hat. Ich befürchte mit der Zeit es sitzt evtl im Steuergerät!? ![]()
Hallo liebe Abarth Freunde ...
Ich habe leider folgendes Problem:
Wenn ich mein Auto öffnen oder schließen will blinkt es wie gewohnt jedoch funktioniert keines aller 3 Schlösser... Auch manuell nicht.
Dann hab ich kurzerhand den Fehlerspeicher ausgelesen Fehler: Zentralkarosserie Delphie Body Computer
- B 1049 Kofferraum Öffnungsrelais hängt fest - B 1017 Zentralverriegelungsrelais für Zentralverriegelung
Dann hab ich alle Sicherungen am Body Computer geprüft.. alle die belegt sind waren i.O
Wenn ich die Fernbedienung drücke ist auch ein klacken im B. Computer zu hören..
Da ich leider kein Relais gefunden hab hatte ich die Heckklappe von innen geöffnet und das Schloss getauscht. Ohne Erfolg, aufgefallen ist mir leichter Grünspan an einem Pin... Plus liegt aber trotzdem an.
Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter 🤷🏻♀️
LG Jens
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat