Dankeschön
Beiträge von Leo595
-
-
Mahlzeit zusammen, kennt jemand von euch die original Teilenummer für die Domlager vom 595 Compe Serie 3 aus 2016?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar
-
Es geht doch bei meiner Frage nicht um ein günstigeres oder besseres öl! Meine Frage ist doch ganz klar "welches öl benutzt ihr"!!
-
Was im Manuale steht weiß ich!
Meine Frage war was ihr für eins benutzt!
-
Mahlzeit zusammen!
Was für Öl benutzt ihr beim Getriebeöl Wechsel?
-
So hab jetzt mit Verstellung bestellt und bin genau so unsicher wie vorher 😂
-
Super!
Sind die anschlagpuffer im Lieferumfang enthalten?
Hast du mal ein Foto von den abgeschnittenen/ geschliffenen radhausverkleidungen?
-
Sorry ich bin's schon wieder, hat jemand von euch eventuell den originalen Ersatzteil Katalog? Bzw. gibt es ihn irgendwo online??
-
Alles anzeigen
Wirklich beantworten kann Dir die Frage nur jemand, der die beiden aktuellen Versionen des Vmaxx Fahrwerks im 595 gefahren ist.
Bei der nicht härteverstellbaren Version hat es vor wenigen Jahren ein Update gegeben mit verbesserter Dämpferabstimmung.
Diese Version fahre ich und ich kann keinerlei Fehlabstimmung erkennen. Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die verstellbare Version eine deutliche Verbesserung bringt.
Die Gegenprobe habe ich allerdings nicht gemacht.
Das Ansprechverhalten der Vmaxx Dämpfer ist meines Erachtens nur Durchschnitt.
Zwar viel besser als das der Competizione Dämpfer oder der Bilstein B6 (die für den Fiat 500 ungewöhnlich schlecht ausfallen), aber ich denke, ein KW V3 kann das noch besser. Allerdings ist beim KW die Grundabstimmung deutlich härter, also bringt das beim Komfort auch keinen Vorteil.
Ich denke mir immer das man ewig braucht bis man es eingestellt hat und dann hat man eh wieder etwas dran zu nörgeln und bei einem was nicht einstellbar ist nimmt man es einfach so hin wie es ist!
Sicherlich gibt es Fahrwerke die um Welten besser sind aber ich denke um zur Arbeit zu fahren und ab und zu mal etwas zügiger um die Kurve zu fahren wird das reichen! Es geht immer besser, schneller und schöner, das ist aber nicht mein Anspruch bei dem Auto.
-
Danke Mario, wo kaufst du immer?
-
Mahlzeit zusammen, ich würde meinem Compe gerne ein Gewindefahrwerk von V-Maxx spendieren! Jetzt kommt die Frage auf ob mit Härte Verstellung oder ohne! Was meint ihr??
-
Kennst du auch eine Werkstatt die solche Arbeiten durchgeführt?
-
Mahlzeit zusammen, weiß jemand mit was für Kosten man rechnen muss wenn man die Kupplung wechseln lassen muss beim MTA?
-
P.s. Ich komme aus Gevelsberg (NRW)
-
Hy, sorry habe gerade erst gesehen das ihr zurück geschrieben habt!!
Zum Abarth
Es ist ein Competizione aus 2016 mit Serie 179PS, aktuell fährt er mit etwa 213PS und ist noch ziemlich Serie (das eine oder andere kommt noch in kürze).
Da die Frage nach meinen Beweggründen kam, der Kauf entstand aus einer Laune und Langeweile muss Ich gestehen 😬
-
Hy, mein Name ist Leo und ich fahre unter anderem einen 595 Competizione seit ein paar Tagen!!