Beiträge von job_

Partner:
Feiertag?

Hallo Kai-Oliver

Hast du nähere Infos bezüglich Karroseriumbausätze für den Abarth 500e?

LG

job_

Ich denke die Anzahl der Besteller wird sich hier im Forum in Grenzen halten.

Dachte hier wäre das relevanteste Abarth-Forum:)

Von den 1949 Exemplaren sind deren 1500 verkauft, die meisten davon in Deutschland...

Irgendwo müssen die doch sein :/

Gratulation zum e - wir sind auf deine Eindrücke und Erlebnisse mit dem e gespannt.

Danke egu:thumbup:

... Wird leider noch etwas dauern, Auslieferung wurde mir für Monat Juli/August "versprochen"...

Bei sämtlichen Chip-Lieferrückständen, bei Audi z.B. für den e-tron etwa 20 Monate, würde es mich doch sehr wundern wenn das Fahrzeug termingerecht ausgeliefert würde.:rolleyes:

Hat diesbezüglich eventuell jemand Beziehungen etwas konkreteres in Erfahrung zu bringen?:/

LG

Hallo und Gruß an alle, ich bin neu hier:):)

Bin soeben auf das tolle Forum gestoßen und mich sofort angemeldet.

Der Abarth 500e wird kontrovers diskutiert, ist aber mit jedem Fahrzeug, Motorrad, Uhr, usw so...

Nun ich habe das Fahrzeug zum erstem Mal am vorigen Freitag 24.2 zum allerersten Mal gesehen (eingeblendete Werbung), und war wie hingerissen.

Am folgenden Tag den 25.2 sofort zum Händler bestellt und gekauft, Farbe acide green.

Preis ist üppig, Batterie könnte 60KWh haben und Leistung könnte auch etwas höher sein, war bei mir aber nicht ausschlaggebend.

Vom Design gefällt mir das Fahrzeug so gut, ich hätte es gekauft egal ob Elektro, Diesel oder Benzin.

Das einzige was mich stört sind die weissen Elemente in den Stoßstangen vorne und hinten, diese werde ich noch bevor Auslieferung in schwarz lackieren lassen, was ist eure Meinung dazu?

LG