Danke dir, Kahn kannte ich schon.
Einen anderen ist mir bis dato nicht bekannt.
LG
Danke dir, Kahn kannte ich schon.
Einen anderen ist mir bis dato nicht bekannt.
LG
Ich hatte vor kurzem ein Bodykit gesehen, das war glaube ich aus UK.
Ich suche es nochmal raus...
Gruß
Kai-Oliver
bin gespannt:) schon mal vielen Dank im Voraus![]()
![]()
Alles anzeigenHmmmm...P= PEUGEOT?
Spaß beiseite. Es gibt mittlerweile die ersten, schönen Karroserieumbausätze für den eAbarth.
Leistungskit werden auch folgen.
Leider sollte das alles bei dem VK schon drin sein. Nochmal 10k€ auf den Grundpreis nur das die Optik entsprechend aussieht und man nicht gleich von jedem eDacia an der Ampel stehen gelassen wird?...
Gruß
Kai-Oliver
Hallo Kai-Oliver
Hast du nähere Infos bezüglich Karroseriumbausätze für den Abarth 500e?
LG
job_
Und hier mal ein Blick unter die Haube auf das `emotionsgeladene Kraftwerk`
Quelle: ABARTH Club Innviertel
Danke für das Bild![]()
laut Verkäufer??
Niki
Nein, nicht vom Verkäufer, finds gerade nicht wieder, denke ich habs aus einer Pressemitteilung von Abarth... möchte auch nicht darauf herumreiten, und Aktien hab ich auch keine...
Ich denke die Anzahl der Besteller wird sich hier im Forum in Grenzen halten.
Dachte hier wäre das relevanteste Abarth-Forum![]()
Von den 1949 Exemplaren sind deren 1500 verkauft, die meisten davon in Deutschland...
Irgendwo müssen die doch sein ![]()
Vielen lieben Dank,
ich kanns gar nicht erwarten... Dabei war, und bin ich nie der E-Fan gewesen![]()
Sonst niemand aus der Forum dabei der auch geordert hat?![]()
Denke du hast einen SCORPIONISSIMA (mit Volksusstatzung) bestellt?
ja, genau!![]()
Gratulation zum e - wir sind auf deine Eindrücke und Erlebnisse mit dem e gespannt.
Danke egu![]()
... Wird leider noch etwas dauern, Auslieferung wurde mir für Monat Juli/August "versprochen"...
Bei sämtlichen Chip-Lieferrückständen, bei Audi z.B. für den e-tron etwa 20 Monate, würde es mich doch sehr wundern wenn das Fahrzeug termingerecht ausgeliefert würde.![]()
Hat diesbezüglich eventuell jemand Beziehungen etwas konkreteres in Erfahrung zu bringen?![]()
LG
Danke Kai für die Anregung, ist auf jeden Fall eine weitere Option![]()
Hallo und Gruß an alle, ich bin neu hier:)![]()
Bin soeben auf das tolle Forum gestoßen und mich sofort angemeldet.
Der Abarth 500e wird kontrovers diskutiert, ist aber mit jedem Fahrzeug, Motorrad, Uhr, usw so...
Nun ich habe das Fahrzeug zum erstem Mal am vorigen Freitag 24.2 zum allerersten Mal gesehen (eingeblendete Werbung), und war wie hingerissen.
Am folgenden Tag den 25.2 sofort zum Händler bestellt und gekauft, Farbe acide green.
Preis ist üppig, Batterie könnte 60KWh haben und Leistung könnte auch etwas höher sein, war bei mir aber nicht ausschlaggebend.
Vom Design gefällt mir das Fahrzeug so gut, ich hätte es gekauft egal ob Elektro, Diesel oder Benzin.
Das einzige was mich stört sind die weissen Elemente in den Stoßstangen vorne und hinten, diese werde ich noch bevor Auslieferung in schwarz lackieren lassen, was ist eure Meinung dazu?
LG
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat