Danke schonmal für die ganze Antworten.
hab demnächst eh nen Termin beim Händler da werde ich das mit auf die Liste setzten =)
Danke schonmal für die ganze Antworten.
hab demnächst eh nen Termin beim Händler da werde ich das mit auf die Liste setzten =)
Hallo Leute,
ich war heute beim TÜV und bin sehr entsetzt....
Leider tropft der kleine Mann, nach Öl sieht es mir nicht aus dafür ist es meiner Meinung nach zu Hell.
Bj 2020 und grade mal 10.000 Km wird nie im Winter gefahren und jetzt das ? bin bissl Sprachlos darüber.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder evlt. ist dieses Problem bekannt ?
Danke für die HILFE =)
Danke 😉
Danke 😉
Das zisch Geräusch vom Ventil ?
Danke Kai Oliver für die Info und Hilfe.....
verso1702
Ich habe den Karaku Double beim Popoff Ventil verbaut, in dem Schlauchstück zwischen Ventil und den Rohr über den Hitzeschutzbleck.
Aber die Sache hat sich erledig habe den Fehler gefunden =) Alles wieder auf Original zurück gebaut und die MKL ging nach einigen Fahrten wieder alleine aus.
Nein leider nicht..... Löscht sich der Fehler nicht von selbst wenn der Motor merkt das alles wieder ok ist ? ( Kann ja mit der MKL normal weiter fahren oder ? )
Das mit dem Deckel habe ich Probiert da passt alles.
Kannst mir ein OBD gerät empfehlen ?
Hallo Leute ,
habe hier schon mein erstes Problem ![]()
Ich habe euren Beitrag vom Modifizierten OG Luftfilter gelesen und diesen promt umgesetzt ( Inkl. BMC Air Filtermatte ) bis somit auch 200 Km fahren ohne Probleme.
Am nächste Tag bekam ich meinen Luftfilter von Karaku Double Layer 25mm den ich verbaute. ( Dieser Filter sitzt im Silikonschlauch und nicht direkt auf dem Popoff, wählte diese Möglichkeit da er nicht auffällig ist wie die von G Tech )
Nach ca. der 4 Fahrt ging meine MKL an ich soll doch bitte den Motor überprüfen lassen........
Hab danach den Stecker von der Batterie genommen für ca. 30 Minuten und der Fehler war beim Starten wieder weg, leider kam er nach dem 2-3 Start wieder und jetzt bleibt er
Hat Jemand eine Idee ? oder liegt es wirklich nur an diesem Luftfilter ? Die G Tech Filter inkl. Stopfen melden ja auch keine MKL oder ? Habe am gleichen Tag noch einen Abarth Tankdeckel verbaut der kann nicht zufällig zu Dicht abschließen ?
Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen
DANKE schon mal.
Danke an alle =)
Sobald das Wetter mal wieder besser wird mach ich Bilder für euch ... ( haben Grau in Grau
)
Xaverl wären nur ein paar Meter ![]()
Hallo ,
hiermit stelle ich mich kurz vor =)
Mein Name ist Patrick komme aus Altötting ( Garching Alz ) bin 31 und habe mir am 22.07.2023 einen 695 70th anniversary gegönnt ![]()
und jetzt geht das schrauben los ......... ![]()
Evlt. gibts ja Leute in meiner nähe mit den man zusammen mal Touren machen könnte.+
Gruß
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat