Ein Servus aus Altötting

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ,

hiermit stelle ich mich kurz vor =)

Mein Name ist Patrick komme aus Altötting ( Garching Alz ) bin 31 und habe mir am 22.07.2023 einen 695 70th anniversary gegönnt :top:

und jetzt geht das schrauben los ......... LOL

Evlt. gibts ja Leute in meiner nähe mit den man zusammen mal Touren machen könnte.+

Gruß

Mein Abarth 695: 70th anniversary , Verbaut : SCC Spurplatten VA 30mm HA 40 mm , Embleme Mattschwarz Foliert , G Tech Modifizierte Ansaugung BMC Air , Abgedunkelte Scheiben , Scheibenkeil , Reifenschriftzug Weiß, Abarth Kühlergrill Weiß , Forge Silikon Ansaugschlauch , Alpha Custom Klappensteuerung , G Tech Hitzeschutzblech ,
  • Hi Patrick,

willkommen hier. Bilder sind immer gut... ;-)

Viel Spaß mit dem Auto und immer gute Fahrt.

Bin übrigens aus Traunstein...

VG

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Patrick

Herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum :party:

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Servus Patrick,

gute Wahl! Das Jubiläumsmodell ist schon ein heißes Gerät. Auf den Werbefotos kam das "Monza-Grün" des 695er damals nicht so gut rüber, wie es dann in der Realität ausgesehen hat. Das Modell kam kurz danach raus, nachdem wir unseren grauen 595er esseesse in Empfang nehmen konnten.

Winhöring ist von Garching jetzt auch nicht so weit entfernt. Da kann man sich bestimmt mal treffen.😁

Grüße

Christian

Mein Abarth 595: 595 esseesse compovolo / 595 final passione rot
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wir brauchen noch Bilder von dem guten Stück! :D

Liebe Grüße

Alexander

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Patrick.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit der Rennsemmel.

Gruß Attila :)

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Danke an alle =)

Sobald das Wetter mal wieder besser wird mach ich Bilder für euch ... ( haben Grau in Grau LOL )

Xaverl wären nur ein paar Meter ;)

Mein Abarth 695: 70th anniversary , Verbaut : SCC Spurplatten VA 30mm HA 40 mm , Embleme Mattschwarz Foliert , G Tech Modifizierte Ansaugung BMC Air , Abgedunkelte Scheiben , Scheibenkeil , Reifenschriftzug Weiß, Abarth Kühlergrill Weiß , Forge Silikon Ansaugschlauch , Alpha Custom Klappensteuerung , G Tech Hitzeschutzblech ,

• :top:

• Hallo Patrik,

bin aus Altenmarkt, 61 Jahre jung (durch Abarth). Habe meiner Tochter einen 2017 Abarth, zugelegt. Wir beide sind im Abarth Club Bavaria. Aktuell bin ich dabei, einen Club, ohne finanziellem Interesse, nur für Treffen und Ausfahrten (Abarth Club Chiemgau) zu gründen. Er ist angelegt auf der Basis des Abarth Club Bavaria.

Gruß

Mario

• Hallo Patrick,

ich wünsche dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit der Rennsemmel

und immer ein gutes Händchen bei der Schrauberei.

viele Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Danke 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!