Wir könnten ja nen Extra-threat machen mit den VINS…
Gute Idee!
Wir könnten ja nen Extra-threat machen mit den VINS…
Gute Idee!
Ich vermute ich habe einen der letzten Abarth, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer FIN, dann können wir schauen wer den letzten 695 hat
Wir sind hier zwar schon ziemlich weit OT,
Allerdings 😁
Das ist weder ein Sondermodell noch ein echter 695.
Ich finde es auch schade, dass der 75° nur Aufkleber hat und keinerlei Embleme 😕
Was ist denn ein echter 695?
Kein vergleich zu der kleinen Bremse im Turismo.
Gut zu wissen, die Bremse vom Turismo ist echt unterdimensioniert.
schwachen Bremsen" gehören mit den 695
Hat der 695 bessere Bremsen? Ich hatte bei meinem 595 ganz massive Problem mit Fading. Wenn du vor einer scharfen Kurven ins leere trittst, dann wird die ganz anders...
Zusätzlich verfügst Du mit dem 695 Sondermodell für die Zukunft über einen Ass im Ärmel.
Da glaube ich beim 75° nicht wirklich dran, der einzige Unterschied zu einem normalen 695 sind ein paar Aufkleber, dazu noch die Stickerei auf den Sitzen und goldene Felgen.
Da finde ich persönlich den Rivale und den 70° deutlich spannender. Aber vielleicht unterschätzte ich auch, dass es einer der letzen 695 überhaupt ist.
Ist bekannt wann der letze Abarth gebaut wurde? Also welcher die letze Fahrstellnummer hat?
Ich Stelle mir die Frage wie groß der Unterschied ist vom 595c Turismo MTA zum 695 75°.
War mit meinem 595 eigentlich sehr zufrieden, bis auf die schwachen Bremsen, Stichwort Fading, und ich vermute das Getriebe hat den Motor etwas kastriert, auch wenn es mir im Alltag viel Spaß bereitet hat.
Hallo Zusammen,
nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück. Ich bin ein gutes Jahr lang einen 595c Turismo MTA gefahren. Der wurde dann meiner besseren Hälfte aber mit der Zeit zu Eng und zu unpraktisch. Also habe ich Ihn verkauft...
Nun wurde mir ein 695 75° Angeboten ( Zitat: du hattest doch Mal so eine Kiste, wäre das nicht was für dich).
Nun zu meiner Frage, abgesehen vom Getriebe und den 20PS, wie groß ist der unterschied zum 595?
Aber eigentlich sollte der Gurtstraffer so einsetzten, dass dein Kind mit dem Kopf gar nicht so weit vorkommt
Sehe ich auch so, testen wollte ich es aber trotzdem nicht. ![]()
Mit 189 bin ich wohl nicht die richtige Zielgruppe für den Abarth ![]()
Aber egal, für kurze Strecken nutzen wir die Kiste weiterhin, haben ja zum Glück noch ein größeres Auto.
Bei Interesse meldet Euch telefonisch unter: 06047 9873944 oder per Email an: lb-fertigungsservice.deWir freuen uns auf Euch
Bietet Ihr den Umbau noch an?
Moin Zusammen,
ich habe aktuell zwei Kindersitze auf der Rückbank.
Der "Große" sitzt hinter mir, was vom Platz her, trotz meiner 189 zumindest noch geht.
Nun hat meine Partnerin etwas Sorge, dass bei einer Vollbremsung der Kopf des Großen gegen die Rückenlehne schlägt und diese ist aufgrund des silbernen Zierteils ziemlich hart.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit zwei Kindersitzen?
Gruß
TM
Bei meinem 2020er 595 Turismo leuchtet jetzt auch die MKL. Laut Diagnosegerät der selbe Fehler.
Macht es Sinn erstmal nur das Magnetventil zu tauschen?
Mittwochabend habe ich einen (grauen) 595 auf der Jansenbrücke gesichtet, war leider zu weit weg zum grüßen.
Habe meinen 21er bei Osram eingegeben und mir wurden die LED angezeigt.
Hat die jemand bei seinem nach 17er verbaut?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat