Beiträge von Toppar

Partner:
Feiertag?

Nein, das war mit der Biposto Ansaugung. Bin die Leistung aber auch mit dem offenen originalen Kasten gefahren. Nur vom Gefühl war der bearbeitete Kasten etwas besser.

Pogea hat mal verschiedene Ansaugsysteme getestet und keines war besser oder schlechter, alle gleich. Ich denke, wenn man den originalen Kasten mit BMC Filter fährt macht man nix falsch. Wenn man möchte, dann hinten öffnen.

Aber zur Zeit hast du die Biposto Ansaugung verbaut?

Ich habe meinen originalen Kasten ähnlich zu GTech verändert.

Ansprechverhalten ist besser, man hört das klassischen Turbozwitschern deutlich bei Gaswegnahme. Unter lasst ist der Turbo etwas deutlicher zu hören. Aber definitiv nicht übertrieben.

Ich habe die komplette hintere Wand des Kastens heraus getrennt und mit einem Edelstahlgitter verschraubt.

Hast du ihm mit diesem Luftfilter einstellen lassen und auf die 220 PS gekommen?

Hallo Abarthisti

habe nun den ganzen Verlauf mit grossem Interesse durch gelesen. Wollte jedoch noch nachfragen ob jemand hier mal das ganze auf Video oder in einer Soundfile gepackt hat, was da genau zu hören ist nach dem bearbeiten? Würd da gern mal reinhöhren wie das so klingt.

Freundliche Grüsse

Ich glaube da ist niemand der dir Antwortet aber ich werde es auch versuchen meiner hat zur Zeit eine Ansaugung mit Filter aber der macht mir Zuviel lärm ist auch mit dem eingestellt, aber ich versuche das mit dem Orginalen Luftfilterkasten zu machen.